Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Streidl Rudi


Pro Mitglied, Burghausen

Keine Lust auf Schifffahrt?

Auf der Austria war nicht viel los an diesm Tag, es war auch ziemlich regnerisch, was die Fahrt nicht schlechter Machte-

Kommentare 3

  • Lady Durchblick 21. Oktober 2013, 0:58

    da kann ich nur Markus zustimmen....
    klasse Aufnahme
    vg Ingrid
  • Markus Novak 21. Oktober 2013, 0:08

    dramtisch .. Sonne und heftige, bedrohliche Wolken
    LG markus
  • Elfriede de Leeuw 13. Oktober 2013, 9:32

    Ich denke mal...da war das Wetter schuld.Wenn es immer nur so halb und halb ist....ist eine Schifffahrt nicht so schön, das jedoch Deinem Foto keinen Abbruch tut!

    Mvlg.Elfriede

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Seefahrt
Klicks 309
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX30 IS
Objektiv Unknown 4-150mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 4.3 mm
ISO 125