Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ernst R. H.


Pro Mitglied, Frankfurt am Main

Keine Luftaufnahme

Bin mal wieder Skifahren in Südtiol. Auf dem Weg dahin kam ich auf der Inntal-/Brennaerautobahn kurz vor Innsbruck an diesem Berg vorbei. Meine Frau am Steuer bei Tempo 110, ich auf dem Beifahrersitz bei Tempo 1/400 sec. Canon 20D

Berg im Vorbeifahren
Berg im Vorbeifahren
Ernst R. H.

Kommentare 9

  • Bine M 9. Februar 2006, 23:26

    die Geschwindigkeit musste ich gleich mal ändern...

    hat noch niemand den Berg erkannt....
    LG Bine
  • Bine M 31. Dezember 2005, 11:53

    gelungene Aufnahme, trotz der Geschwindigkeit
    :o)
    Zum Jahreswechsel wünsche ich gute Gesundheit, Glück und immer gutes Licht
    LG Sabine
  • Sara Peterhans 29. Dezember 2005, 20:34

    Ach das sieht herrlich aus!! Bist echt zu beneiden, bie uns versinken wir im Schnee ;)
  • Petra und Horst Engler 29. Dezember 2005, 19:34

    Bei dem Tempo und dann noch aus dem Auto so ein Foto zu schiessen, da gehört schon was zu. Musst schon eine ruhige Hand haben. Zu dem Foto kann ich dir nur gratulieren. Eine wunderbare Aufnahme. Da freue ich mich jetzt schon auf deine Urlaubsbilder. Einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem Gesundheit und viele tolle Fotos wünschen wir dir und deiner Frau.
    LG Petra
  • Marguerite L. 29. Dezember 2005, 19:27

    Tolles Bild,
    und Dir und Deiner Frau eine gute Fahrt ins 2006 Grüessli Marguerite
  • Starchildangel 29. Dezember 2005, 19:19

    wow, muss ne tolle kamera sein. super foto.
    und dabei war ich schon auf meines ganz stolz.
    lg
  • Horst Engler 29. Dezember 2005, 19:13

    Stark Ernst. Tolles Foto mit guter Story. Wünschen dir und deinre Frau einen tollen Urlaub und einen guten Rutsch ins Jahr 06

    lg Horst
  • Petrahh 29. Dezember 2005, 18:59

    Würde man kaum glauben. Einfach schön.
    Gruß Petra
  • PEEGEE 29. Dezember 2005, 18:27

    Gefällt mir gut.

Informationen

Sektion
Klicks 700
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz