Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Michael Günther


Free Mitglied

Keine Luftaufnahme - aber schwindelfrei sollte man sein

Das Bild zeigt den unteren Ortsteil von Curral das Freiras irgendwo auf der Höhe von Eira do Serrado.

Kommentare 3

  • Manfred Lang 27. April 2006, 21:04

    Diese Ortschaft hat schon eine interessante Lage und auch einen exponierten Aussichtspunkt hinunter!
    Als Einwohner wäre ich etwas unruhig, wenn ich die Touristen über die Brüstung mit ihren Fotogeräten hantieren sehe.........und an ein Fallenlassen div. Objektivdeckel etc. denke.......!
    Irgendwo da unten in einer Kurve entstand dieses Bild! :-)

    Herzliche Grüße
    Manfred
  • S. M. P. 21. April 2006, 21:48

    Sieht stark aus.
    LG Sigrid
  • Mike Wieland 21. April 2006, 21:36

    Toll was man da alles sehen kann. Neben Dorf, Fluß Serpentinenstrasse auch noch einen Landslide. Irgendwann rutscht diese ganze Kante ab.
    Und überall diese Terassenförmig angelegten Felder/Gärten. Unglaublich das man da wohnen und bauen kann.

    Faszinierendes Foto.
    Gruß
    Mike
    www.malapascua.de