Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Kayne Etime


Free Mitglied, gezogen, München

Keine Lügen...

........................

Kommentare 1

  • Ninspendo 4. August 2008, 20:25

    Ein schönes Bild von einem hübschen Model!

    Schade ist nur, dass die rechte Schulter ausfrisst, weil das Licht da voll draufknallt. Da stärt es glaube ich gar nicht, das zu kaschieren indem man den rechten Arm komplett wegschneidet (so dass die Haare am Rand sind).

    Der (auf meinem Montir) orange-rote Schatten uner dem Kinn ist zwar nicht natürlich, passt aber zu den herrlichen Augen, die gut betont wurden. :)

    Die Haut ist zwar sehr weich gezeichnet, aber ich finde das passt. Nur beim linken Arm finde ich es etwas viel, das liegt evtl.daran, das der gar nicht mehr in der Schärfeeben liegt.

    Farben, Ausdruck, Hintergrund: Passt alles!

    Weiter so!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz