Zurück zur Liste
Keine Leviswerbung ;-)

Keine Leviswerbung ;-)

1.218 2

Ronny Selke


kostenloses Benutzerkonto

Keine Leviswerbung ;-)

Hab mal versucht ein Portrait Foto zu machen, würde mich interessieren was man noch besser machen könnte

Kommentare 2

  • Frank Z. 6. Juni 2003, 0:03

    Sieht auch irgendwie gar nicht nach Leviswerbung aus ;-)
    Aber so als ersten Versuch find ich es schon mal gar nicht übel. Ich versuch selber noch ... aber Portraits zu machen - wirklich gute Portraits - is halt garnich einfach!
    LG Frank
  • Ronny Selke 5. Juni 2003, 22:19

    danke uwe bin halt für anregungen dankbar ;) p.s das modell ist halt auch noch anfänger, aber denke noch ein paar fotos dann wird er noch ein wenig lockerer, kann man ja lernen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.218
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz