Zurück zur Liste
Keine Kornkreise...

Keine Kornkreise...

957 3

Thomas Bingel


kostenloses Benutzerkonto, Dormagen

Keine Kornkreise...

...aber seltsame Kringel auf der zugefrorenen Schlei.

Weiß jemand, was das für Kringel sind? Also wie sie zustande kommen? Wieso der Schnee sich in Form solcher Kringel ablagert?

Kommentare 3

  • Caryie 9. Januar 2013, 22:30

    Könnte vielleicht durch Wind Turbulenzen enstanden sein? Sieht auf jeden Fall echt spannend aus. Eindrückliches Bild.
  • detournesol 9. Januar 2013, 21:45

    interessantes Motiv, habe daraufhin ein bischen im www gestöbert- und nix gefunden, was es damit auf sich hat... würde mich auch interessieren, schön eingefangen:)
    lg
    tourne
  • jokofoto 9. Januar 2013, 21:10

    ... und scheinbar auch kein übergebliebenes Weihnachtsgebäck;-) So etwas habe ich noch nie gesehen, sehr aufmerksam fotografiert! Die Wintersonne färbt das Bild eindrucksvoll...
    LG Johannes

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 957
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz