Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Fritzla


Free Mitglied, Frankonia

Keine Knuts

Noch Ostberlin, Friedrichsfeld
Mit Papa seinerzeit beim Treffen mit evang. Brüdern und Schwestern

Kommentare 6

  • Fritzla 13. April 2007, 0:01

    Das "Meister", lieber H E L M U T, ist mir zu banal, ich würde vorschlagen, mich so zu nenen, wie man einen Bischof, Kardinal oder, nein, so hoch nicht, anspricht.
    Da kann man aus der Anrede schließen, dass die Erleuchtung von Gott her kommt.
    Bei ´"Meister" sind mir zu viel Gurus aller Schattierungen dabei. -:)))
    Aber besten Dank für die Ehre, LG Fritzl
  • Helmut - Winkel 12. April 2007, 22:12

    Ein faszinierendes Licht - und Farbenspiel, das einem "Erleuchteten" natürlich absolut würdig ist. Darf ich Dich noch Fritzl nennen, Fritz oder muss ich Dich jetzt mit Meister ansprechen?
    LG Helmut
  • Fritzla 12. April 2007, 20:58

    Da liegst Du vollkommen richtig, ja, es gibt ja gewiegte Fotografen mit Analogtechnik, also Film, welche die Farbstimmung von vorneherein mit Farbfíltern bewusst von der Wirklichkeit abweichen lassen wollen.
    Ich habe aber keine Ahnung, ob das mit Digital - Kameras auch möglich ist.
    Dank für Deine Anmerkung, lG Fritzl
  • Carolina J. 12. April 2007, 20:27

    ...andere erzielen diesen Effekt mit komplizierten Fotobearbeitungsprogrammen ;-)))
    LG caro
  • Fritzla 12. April 2007, 18:14

    Ha,ha, Q R T, ja, damals war ich schon erleuchtet, sonst wäre ich nicht mit Papa nach Ostberlin gefahren, um Hilfsleistungen für die Bekannten zu vereinbaren.
    "Im Auftrag", Q R T!
    Und die Bären? Nein, diese nicht. Wenn Du genau hinblickst, sind es eigentlich nur die Felsen im Zoo.
    Im Laufe von Jahrzehnten können bei alternden Dias chemische Prozesse durch Lichteinwirkung etc. stattfinden, die zu Farbfading bzw. Farbumsetzung führen.
    Ist doch auch ganz cool mal, dieser "old Lavendel".
    Q R T!
    LG Fritzl


  • Qrt Laederach 12. April 2007, 14:36

    da wurdest aber nicht nur du erleuchtet...
    sondern die Eisbären noch viel stärker ;-) !
    lg qrt