Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Keine Hektik mehr...

Keine Hektik mehr...

198 1

Christoph Fritsche


World Mitglied, Nordhausen(Harz)

Keine Hektik mehr...

Wenn es Nacht wird, sitzen viele Leute Zuhause vorm Tisch oder sitzen gemütlich in der Stube auf dem Sofa. Im S-Bahn Betrieb spürt man sowas deutlich, denn es rammeln nicht mehr 500 Leute über den Bahnsteig und in der Bahn selbst, dass man manchmal denken könnte, wo haben se die frei gelassen... ;-)

So hat man auch mal seine Ruhe und kann sich nebenbei mal einige Details ansehen, die man sonst gar nicht wahr nimmt.

Hp Dedensen Gümmer

Kommentare 1

  • Kurbelwelle 10. Februar 2013, 22:53

    Auf diesem Bild gibt es ja genügend Details zu bestaunen. Sehr schön festgehalten.
    LG Albi

Informationen

Sektion
Klicks 198
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 6
Brennweite 96.0 mm
ISO 100