Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan Bleil


World Mitglied, Dortmund

keine halben Sachen

dachte sich dieser Haubentaucher beim heranholen des Nistmaterials ;-)

~ wildlife, NRW, 2008 ~

____________________________________________________________
MKIII + 500 4.0L IS + 1,4xTC + f/5.6 + ISO200 + 1/200s + Stativ


Vielen Dank an Michael Fülberth für den Vorschlag!
Vielen Dank an Alle die sich mit dem Bild beschäftigt und Ihre Meinung
dazu kund getan haben.

Kommentare 124

  • Lichtraumstudios 8. Juni 2009, 21:15

    selten und schön!
  • LukasBausB 27. Mai 2008, 17:08

    +++
  • Hans-Peter B 27. Mai 2008, 11:40

    Klasse Bild, welches das Fotografenherz höher schlagen lässt.
    Darf ich trotzdem einen kleinen Mangel erwähnen? Schade ist, dass im Spiegelbild das Häubchen abgeschnitten ist. Aber da sind wir schon masslos in der Spitzfindigkeit.
    Gratulation von Hans-Peter
  • Alexander Arns 27. Mai 2008, 11:27

    Tolle Aufnahme...
    Schärfe und Farbe sind beeidruckend!
    Gefällt mir sehr!

    Mfg
    Alexander
  • Peter Arnheiter 27. Mai 2008, 11:12

    Wow, was für ein Bild! Herzliche Gratulation und ich freue mich mit Dir über das Sternchen!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Ame 27. Mai 2008, 11:08

    ich finde es ein klasse Foto! LG Anne
  • Michael-Steffen 27. Mai 2008, 11:05

    +++PRO+++

    Lg Micha
  • Simone Endres 27. Mai 2008, 11:02

    eine ganz wundervolle aufnahme. lg simone
  • hypnotisiris 27. Mai 2008, 0:55

    Bringt einen schon mächtig ins Grübeln, Dein OBI-Heimkehrer! Was geht schon in solch einem kleinen Gehirn alles vor?! Hat er (oder sie?) konkrete Heimwerker-Vorstellungen? Und vor allem: Hat er den Ikea-Inbus nicht vergessen? Fragen über Fragen! Und ein tolles Bild natürlich.

    Glück im Unglück
    Glück im Unglück
    hypnotisiris

    VG Klaus.

    PS: Sehe gerade an Deinem Profilbild: Du hast ja selbst so einen Holzprügel im Schnabel, pardon, im Mund! Seelenverwandt?
  • Flurin Amsler 26. Mai 2008, 22:20

    Die Freistellung und das Licht sind super! Toll gemacht!

    Gruss aus Basel
  • Jan Bleil 26. Mai 2008, 20:15

    DANKE NOCHMALS AN ALLE VOTINGTEILNEHMER!
    DANKE AN MICHAEL FÜR DEN VORSCHLAG!
    VG Jan
  • Markus Berdux 26. Mai 2008, 20:02

    ++++perfekt, ein ganz tolles Foto .... super +++

    LG Markus
  • Maria-L. Müller 26. Mai 2008, 11:13

    Gratuliere zum wohlverdienten Sternchen!
    LG Maria
  • Eckhard Klöckner 26. Mai 2008, 10:05

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser erstklassigen Aufnahme! Gerade weil ich mich am Wochenende mit den Haubentauchern fotografisch befasst habe, und weiß wie schwer es ist ein halbwegs brauchbarens Bild zu machen, kann ich Dein Foto erst so richtig würdigen. Da bleibt nur noch die Frage nach den Wasserbedingungen, so tief wie Dein Blickwinkel hier ist!! (Die Lichtbedingungen waren ja wohl einmalig).
    Gruß Eckhard
  • MR Photo 26. Mai 2008, 6:35

    Freut mich, dass es den Einzug geschafft hat. Wildlife ist immer etwas besonderes.

    Gratulation !

    Markus

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 29.782
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 25. Mai 2008
234 Pro / 207 Contra

Öffentliche Favoriten