Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Keine halbe Sache

Keine halbe Sache

853 22

Frank Liedtke


Free Mitglied, Berlin

Keine halbe Sache

Ein selbstbewusstes, natürliches Mädchen Mina Fleur
im Marzahner Garten (könnte aber auch irgendwo sonst in Berlin sein)
Die leichte Grünstichigkeit resultiert aus dem Blätterdach
techn. Details: Minolta Dynax7D mit 1,4/85mm
Blende: 2,8
Belichtungszeit: 1/125
ISO: 100
Größe Original: 1000x1500 Pixel
Bearbeitung mit Ulead PhotoImpact 11:
Nachgeschärft, beschnitten, verkleinert, Kontrast wenig und Farbe 20% verstärkt. KEINE Weichzeichnung !

Nur die Sonne strahlt intensiver, aber nicht schöner !
Nur die Sonne strahlt intensiver, aber nicht schöner !
Frank Liedtke


im Marzahner Garten gibt es einiges sehr Schönes zu sehen
im Marzahner Garten gibt es einiges sehr Schönes zu sehen
Frank Liedtke


Orientalischer Garten Berlin
Orientalischer Garten Berlin
Frank Liedtke

Kommentare 22

  • jamari lior 3. Oktober 2006, 23:09

    sehr sehr schön
    vlg, jalila
  • Laila Pregizer 16. August 2006, 14:35

    Schöner Bildaufbau und tolle Farben.
    LG, Laila
  • Michael von MD-GrafiX 16. August 2006, 14:30

    Bei sowas lasse ich mir sogar halbe Sachen gefallen..!
  • Body in Nature Workshops 15. August 2006, 23:05

    einfach toll..klasse bildaufbau..hat wirkung...
    lg rené
  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 31. Juli 2006, 2:57

    toller schärfeverlauf
  • Frank Liedtke 30. Juli 2006, 14:01

    @ Wolfgang Hermann : ...schwer für mich da den richtigen Kompromiss zu finden, auch schon beim Shooting selbst. Gehe ich dichter ran, wird die Hand beschnitten, gehe ich weiter weg, verliere ich die Nähe zum Mädchen.... Das Licht, was durch die Blätter drang, macht es noch auffälliger, da hast Du recht.
    @ Thomas Mucha : Danke ! :-)))
    @ : Schön, das zu lesen ! :-) Dank Dir !
    @ Susi N. : Freut mich sehr, dass es Dir gefällt und ich bedanke mich dafür, dass Du Dir die Mühe gegeben hast, es aufzuschreiben !
    @ The Dreamcatcher : Endlich mal eine Kritik, mit der ich was anfangen kann. Danke Dir dafür vielmals, auch wenn ich nicht alle Punkte so sehe, aber es ist immer gut, wenn man sich selbt mal überprüft. Also vielen Dank für Deine Anregungen. Was ich sicher mal probiere, den Schnitt dichter an den Baumrand zu setzen.
  • The Dreamcatcher 30. Juli 2006, 9:49

    gefällt mir nich so, zu klein das bild, und der sehr verschwommene rechte teil des bildes lenkt irgendwie zu sehr ab. ich hätts vielleicht von größerer entfernung aufgenommen, das gesicht kann ja zur hälfte bleiben, aber so find ich alles zu eng aufeinander irgendwie.

    Lg Robi
  • Susi N. 29. Juli 2006, 16:43

    halb und doch ganz schön :-)

    lg susi
  • Thomas Mucha 29. Juli 2006, 6:55

    @Frank, du darfst. :-)))
  • Wolfgang Hermann 28. Juli 2006, 19:41

    sehr schöne "Halbwahrheit", naja eher 2/3 tel :-)
    das Foto gefällt mir sehr gut... das einzige, an was ich mich erst noch gewöhnen muss, ist die Hand... oder eher, wie sie dargestellt ist...
    Die weissen Stellen auf der Haut tragen zu diesem Gefühle mit bei, die Hand als Fremdkörper zu epfinden.
    Den Blick des Models findei ich dagegen sehr schön getroffen... sehr schöne Augen.
    LG
    Wolfgang
  • Frank Liedtke 28. Juli 2006, 0:41

    Vielen Dank !
    @ Jacek Rupik: ...wenn es Dir gefällt, gefällt es mir gleich noch besser ! Danke !
    Astrid Castillo Quesada : Lieb von Dir !
    Dietmar Mueller : Vielen Dank für das Kompliment vom vielleicht unterschätztestem FC - Mädchenfotograf.
    Thomas Mucha : "...ein h a l b e s Gesicht hinterm Baum, wenn ich Dich da verbessern darf. ;-)
    @ B.B. Passion of Photography: Herzlichen Dank für Deine Anmerkung bei mir !
    Model Duha S. : ...ob Du es glaubst, oder nicht, auch wenn unsere Bilder scheinbar weit auseinanderklaffen, freut mich doch Dein Interesse an meinen Bildern genauso, wie ein neues Bild von Dir ! Danke !
  • Model Duha S. 28. Juli 2006, 0:29

    also mir gefallen diese halben sachen!
    die farben sind sehr schön gewählt,die komposition und der schnitt passen hier sehr gut!
    vorallem die augen ziehen einen in den bann! wahnsinn!
  • B.B. Passion of Photography 27. Juli 2006, 18:05

    Find ich schön gemacht!
  • Thomas Mucha 26. Juli 2006, 20:02

    Hallo Frank,
    ein schönes Foto, ein schönes Model. Wie schon erwähnt ist der Blick sehr gut getroffen.
    Die Hand im Vordergrund finde ich gut. Sonst wäre es nur ein Gesicht hinterm Baum. (Was aber nicht schlecht sein muß *grins*)

    Viele Grüße Thomas
  • Dietmar Mueller 26. Juli 2006, 11:59

    sehr schön gemacht!!
    LG Dietmar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 853
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz