523 11

Wolff H.


kostenloses Benutzerkonto, gerechnet hier...

Keine Haftung

Olympus E 100 RS
Photoshop bis die Augen wehtun

Kommentare 11

  • Joachim J. 9. Mai 2002, 13:53

    Díeses Bild hätte ich mir nicht in diesem Zustand ansehen sollen.
    Das wirft mich ja um Stunden zurück.
    Ich glaube das nennt man flashback.
    Krasse Wirkung.
    Im Thumb dachte ich es wäre ein Schiffsbug der sich durchs Wasser schneidet.
    Wenn ich wieder klar bin im Kopf, dann werde ich mich noch mal an Deinen alten Bilder machen, Kurt hat mit seinem Vorschlag für die Gallerie ja gezeigt dass es sich lohnt.
    Gruß Joachim.
  • Detlef Nerstheimer 15. Dezember 2001, 18:57

    Hallo Wolff, hier lässt du es aber krachen! Bin nicht so ein Freund von Bildern, bei denen das Ausgangsbild nach einer PS-Session nicht mehr vorhanden ist. Aber Dynamik hats ja wirklich. Wow!
    Gruss Detlef
  • Wolff H. 15. Dezember 2001, 18:40

    Weil hier schon wild spekuliert wurde:
    Hier liegt das Ausgangsbild:

    http://www.iqmedia.de/fc/ausgangsbild.jpg
    Gruß Wolff
  • Daniel Buch 15. Dezember 2001, 18:01

    Ganz klar , Wolff auf seiner CBR bei 290 Sachen und die großen "Broken" sind LKWs .

    Gruß Daniel and CU tomorrow ...
  • Michael Heinbockel 15. Dezember 2001, 17:35

    Fetzt und macht irre. @Andreas: Die Aussage macht das Bild 100 Lichtjahre weiter... Folge ihm!
  • Wolff H. 15. Dezember 2001, 17:10

    Nun-
    es steht auch unter Reisefotografie ;)

    Gruß Wolff
  • Michael Kokott 15. Dezember 2001, 17:08

    während meiner letzten 0,5 Warp Beschleunigung sah das auch so aus!
  • Tobias Daeschner 15. Dezember 2001, 16:45

    sieht echt gut aus, macht einen noch ganz verrückt, wenn man länger hinschaut. Der Nächste schreibt hier vor lauter Hypnose dann noch seine EC-Karten-PIN hin ;o)
  • Wolff H. 15. Dezember 2001, 16:38

    Heute ist Samstag.
    Heute gibt es keine Bildaussage. ;)

    Gruß Wolff
  • Der Sachse 15. Dezember 2001, 16:20

    und nun?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 523
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz