Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michael August


Free Mitglied, Hamburg

Keine Gewalt! It´s only Rock´n´Roll!

cocodrie1999

Kommentare 13

  • Ute Allendoerfer 3. Januar 2008, 21:57

    Hallo Michael, wo steckst du, und wie geht es dir? LG ute
  • Michael August 3. Juli 2001, 16:51

    das war wirklich um klassen zu laut,
    aber schön verrückt, für eine 3 Stundenausstellung von Hamburg nach San Francisco... und: eine Herzchentaste muss her für die Damen die das ertragen haben :-)
  • Ute Allendoerfer 3. Juli 2001, 14:56

    tja... Michael... lass mich erst mal siebzig sein.. aber solche Lautstärke mag ich heute schon nicht.. *gg*
  • Michael August 2. Juli 2001, 12:13

    @Guenter: Eine war um die 70 im Rollstuhl, war schon ein totaler wahnsinn, vor der Ausstellung ab 2pm
    3 Heavy Metal Bands, ab 8 pm ein Japanisches Musikfestival mit plastic-crashpunk und mittendrin Illustratorp August, Jon Hammond on Organ (17 Jahre Musicshow on MCTV) Barry Finnerty on Guitar (Miles Davis,Crusaders and so on)
    und Ronnie Smith on Drums..es war ein
    legendärer Auftritt von uns allen, doch kaum einer hat´s mitbekommen :-)
    @Montagstüchen: Dir wünsch ich auch einen schönen Tag!
    Let´s Boogie Michael
  • Anonyme Tüte 2. Juli 2001, 11:53

    nö, unter Wasser seh ich's nicht,
    über Wasser reden sie nicht.
    gefrustete Tüte nicht zu verwechseln mit gefrostet! ;))))
  • Günter Schneider 2. Juli 2001, 11:48

    machen das nicht deine silberfischchen ?
  • Anonyme Tüte 2. Juli 2001, 11:48

    hi hi, wir sind schon Drillinge *froi*
  • Anonyme Tüte 2. Juli 2001, 11:47

    hallo Michael
    hier schreibt das Montagstütchen,
    mir wünscht niemand einen schönen Tag ;(
  • Günter Schneider 2. Juli 2001, 11:47

    wie hast du die beiden damen da reinbekommen ??
  • Anonyme Tüte 2. Juli 2001, 11:46

    Ich stopf mir ne Tüte in die Ohren!

    Liebe Grüsse Tütchen
  • Michael August 2. Juli 2001, 11:44

    @Ute: ich wünsch Dir auch einen schönen Tag... während diesem Gemetzel habe ich im Oktober 1999 meine kleine aber feine Kunstausstellung in diesem Hardrockclub gemacht.. war dort die erste Ausstellung überhaupt :-)
    Es war schon ein Ereignis, es kamen zwei ältere Damen herein, die sich 2 Stunden lang meine Bilder angesehen haben - und das bei dem Lärm!
  • Ute Allendoerfer 2. Juli 2001, 8:09

    ja da stimme ich Gustav zu.. eine gute Reportageszene.. interessant der Standpuckt und der dadurch bedingte schräge Bildaufbau. Gruss Ute und einen schönen Tag wünsch ich dir ;-)
  • Gustav Miller 1. Juli 2001, 12:56

    die Musik hat ihn "erschlagen", was bei den Dezibelwerten, die bei solchen Veranstaltungen vorherrschen ja nicht verwunderlich ist.... Das Bild, ja, das finde ich, ist eine sehr gute Reportageaufnahme. Toll.