Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Joelle2


Free Mitglied

Keine Getrennte Wege

Dich gibts nur im 2er-Pack.
Dich und deine Ex.
Schaffst du die eine Hürde nicht,
vergiss die andere.

Kommentare 4

  • Jürgen Harms 1. August 2008, 15:23

    Hallo Joelle,
    ...ein wenig schon, aber ich hatte mir bereits gedacht, das es in diese Richtung geht. Wünsche Dir jedenfalls, dass Du eine für Dich gute Lösung gefunden hast, die auch langfristig Bestand hat.

    Ich habe Dir noch ein paar abschließende Sätze in Dein Profil geschrieben.

    Grüße,
    Jürgen
  • Jürgen Harms 30. Juli 2008, 16:07

    Hallo Joelle,
    zunächst vielen Dank für Deine Antwort und die ausführlichen Erläuterungen zu meiner letzten Anmerkung. Ergänzen möchte ich noch einen Hinweis zu Deiner Aussage, dass Du auf Deinen Bildern nicht gerne lächelst. Mir persönlich ist ein ehrlicher und authentischer Blick sehr viel sympathischer als ein gekünsteltes Posing, wozu auch ein gestelltes Lächeln gehört. Dein "ernster" Gesichtsausdruck ist doch ein ganz wesentliches Stilelement Deiner Fotos und macht sie erst individuell und einzigartig. Ich denke auch, dass dieser Ausdruck Deinem Naturell sehr nahe kommt. Aber lächle bitte trotzdem ab und zu mal, die Kamera kann dabei ja ausgeschaltet bleiben ;-)

    Dein aktuelles Bild "Keine Getrennte Wege" hat mir dagegen etwas Kopfzerbrechen bereitet. Es hat wohl einen sehr tiefgründigen Charakter und erzeugt (bei mir) auch eine eher dunkle Stimmung. Ich hatte ehrlich gesagt gewisse Schwierigkeiten, das Bild und die Bildunterschrift von der Aussage her irgendwie zusammen zu bringen. Oder um es anders auszudrücken, ich glaube, ich habe die Botschaft dieses Bildes noch nicht wirklich verstanden. Aber das liegt wohl weniger am Bild oder am Text sondern eher daran, dass ich kein Philosoph oder Poet bin, sondern nur ein einfacher Hobby-Fotograf :-( Bitte mache es mir und den anderen FC'lern nicht gar so schwer...

    Grüße,
    Jürgen
  • f.degroot 27. Juli 2008, 15:56

    Schönes Motiv - gefällt mir.
    LG F.
  • Dee Petz Photography 27. Juli 2008, 15:52

    Top die besste Aufnahme für heute super BEA+++++

    Lg Pascal