581 13

Walde


Premium (Pro), Bern

Kommentare 13

  • Emilio Sirletti 22. Oktober 2013, 6:02

    Gran bella luce e splendidi colori naturale.
    Sarebbe interessante saper il perchè di quella brusca curva.
    Buona giornata, Emilio
  • Paolo Vannucchi 11. Oktober 2013, 22:31

    ...stupenda prospettiva....ottimi colori...mi piace !!!
  • Rudolf Büttner 8. Oktober 2013, 14:18

    Eine schönes Struktur einer "lebendigen" Straße, unterstrichen durch die unterschiedlichen Grüns und Strukturen der Felder. Danke, Rudi
  • Renzo Baggiani 7. Oktober 2013, 16:42

    Bella composizione agreste in bellissima luce.
  • Isabelle Eichenberger 4. Oktober 2013, 7:22

    Fantastische Präsentation. Diese Naturbewegungen ist Hammer! lg Isa
  • asselchen 3. Oktober 2013, 10:11

    Prima Idee, den Weg als Thema eines Fotos zu nehmen. Gefällt mir sehr, der Kontrast zu dem Grün
    LG Tanja
  • Meinrad Merz 3. Oktober 2013, 4:44

    Sehr schön diese Foto mit einem interessanten Bildschnitt.
    Was mich noch mehr beeindruckt als die vielen ungeraden ist Deine Fokussierung auf den Strassenrand auf das markante Strassenbord.
    Gut gesehen.
    Viele Grüsse und ein schönes Restwochenende
  • claudine capello 1. Oktober 2013, 21:20

    va a sapere perché???? bel colpo d occhio complimenti cl
  • Lucia Durante 1. Oktober 2013, 19:48

    Splendida strada bianca, due soli colori verde e bianco ma una grande emozione e un invito a percorrerla in bici, di corsa, camminando o anche solo con la fantasia.
  • Niklaus Bucher 1. Oktober 2013, 17:45

    Eine Aufnahme nach meinem Geschmack und das Inselchen ist der Hingucker.
    VG Niklaus
  • Stefania Cecchetti 1. Oktober 2013, 16:38

    Bella,bella,bella!!!!!!!!!!!!!!!!
  • yogati 1. Oktober 2013, 15:38

    In der Natur gibt es sie nicht die Geraden,nicht einmal das Licht ist gerade, und wenn ein Weg sich so schön einbettet in die Natur,kommt immer Freude auf bei mir, ihn zu begehen und dann fällt mir noch ein Wort zu den etwas längeren Wegen ein.

    Chinesich:Wenn du's eilig hast sollst du einen Umweg machen.

    Dieses Inselchen hat was wie in Zengärten angelegtes.

    LG ati

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 581
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P510
Objektiv ---
Blende 7.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 49.0 mm
ISO 400