Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
256 5

erica conzett ec


World Mitglied, Chur

keine gefahr

.....für den storch
hätte sie zurückgerufen, aber er war zu weit weg, und ich wollte ihn im abflug fotografieren, da war mir es gerade recht, dass cora ihn störte

hohe iso darum rauscht es

Kommentare 5

  • Vera Kämpfe 5. August 2008, 7:11

    +++
    lg vera
  • LaDelSur 4. August 2008, 23:34

    ich finde gerade bei solchen aufnahmen ein rauschen super schön! ganz toll!
  • eveline tavernaro 4. August 2008, 6:52

    rauschen.....o:)))
    oh ja jetzt seh ich es auch, hatte meine brille nicht auf,
    ist doch komplett egal, den moment hast du dafür aber
    klasse eingefangen.
    deine perfeckten bilder sind wir ja schon gewohnt,
    da sticht das grad mal raus, so ist es recht.
    lg eveline
  • Beate Sommer 4. August 2008, 5:49

    Klasse Aufnahme, tolles Licht, mich stört das Rauschen hier überhaupt nicht.
    Liebe Grüße
    Beate
  • Paul Michael P. 3. August 2008, 20:05

    ich hätte eher umgekehrt gedacht ,oder ist sie schon in den "Wechseljahren" deine Beste ? - kicher
    lgmicha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner meine hunde
Klicks 256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz