Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kelmiat


Free Mitglied, Mondsee

Kommentare 2

  • Philipp J. Kro 6. März 2013, 15:45

    technisch ist das Bild echt gut. Allerdings finde ich Titel und Ausdruck nicht so super von der Intention her. Dieses Bild erregt ja auf jeden Fall Mitleid mit diesem Vogel und impliziert sicherlich eine Kritik an der Haltung des Tieres. Dafür gibt es sicherlich Anlaß den viele Vögel - insbesondere in privater Hand werden nicht artgerecht gehalten. Mir ist im Bild etwas zu viel Allgemeinheit drin, da es auch möglich ist, Vögel in Menschenobhut artgerecht zu halten. Wenn dir schlechte Haltungsbedingungen auffallen und du sie damit zum Ausdruck bringen möchtest, solltest du deine Kritik konkretisieren. Gegen diese pauschal mitleiderregenden Fotos mit den Titeln "Gefangen", "keine Freiheit" etc. kann ich persönlich nichts anfangen oder empfinde manche Exemplare als gröbstes Mittel der Aufmerksamkeitsbindung.
  • Eva Dust 6. März 2013, 9:03

    der Arme, LG, Eva

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 339
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S Nikkor 70-200mm f/2.8G ED VR II
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 165.0 mm
ISO 800