Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

roka


Pro Mitglied, Gutach

....keine Frage........

...........der Sommer kommt.
Aufgenommen auf Mallorca wo ich letzte Woche zum Rennradfahren war. Wie Ihr sehen könnt ist auch noch ein bisschen Zeit zum Fotografieren geblieben, weitere Bilder folgen in der nächsten Zeit.

Kommentare 12

  • Der Mann der mal ein Foto machte 18. April 2013, 18:20

    Sehr schönes Panorama, welches die Freude auf den Sommer in die Höhe schießen lässt.
    LG,
    Chris
  • bounty390 15. April 2013, 19:57

    Wenigstens die Aussichten sind gut :-)
    lg Bernhard
  • Walter Brants 15. April 2013, 19:35

    Ein sinnenfroher Ausblick auf den kommenden Sommer.
    VG von Walter
  • Trautel R. 15. April 2013, 11:58

    kommt gut in dem format, ich hoffe, du bist dabei nicht vom fahrrad gefallen?
    lg trautel
  • janamaus 14. April 2013, 22:06

    Gutes Format gewählt und Motiv sowieso .
    Gefällt mir.
    Für morgen einen guten Wochenstart.
    LG Christa
  • catweazle99-Tierfotografie 14. April 2013, 19:52

    bist Du auch zum Radfahren gekommen?? :-)) schöne Idee
    lg K.-Heinz
  • Jenno W. 14. April 2013, 14:27

    Da lacht doch das Herz!!
    LG Jens
  • Manfred Hopp 14. April 2013, 12:52

    Da hast Du während der Fahrt so eine tolle Aufnahme gemacht, das erklärt auch das breite Format :-)

    Nee ohne Quatsch, das Photo ist großartig und das Format passt gut.

    LG Manni
  • Bernhard Kuhlmann 14. April 2013, 12:17

    Zeit zu Fotografieren sollte man sich auf dieser tollen Insel auch nehmen !
    Gruß Bernd
  • Fischauge68 14. April 2013, 12:08

    Na hallo, das sind ja vielversprechende Aussichten...hoffentlich kommt der Sommer bald. Uns beide plagt schon wieder die Grippe.....
    ....und immer schön rechts fahren, roka!!!!:-)

    LG Heike
  • barbara hetterich 14. April 2013, 12:06

    huch..... wie genial ist das denn??? Rennradfahren und noch dazu die Augen woanders haben. :-))
    Eine schöne Perspektive und herrlich satte Farben.
    Dir noch einen schönen Sonntag
    barbara
  • Bernd -Berny- Spangenberg 14. April 2013, 12:04

    Hauptsache Du konntest nach diesem Anblick noch vernünftig Radfahren ;-)
    Gruss Berny

Informationen

Sektion
Klicks 585
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 105.0 mm
ISO 100