Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

AlphaPixel


Free Mitglied, Heiden

Keine Fotomontage, kein Fake!

An diejenigen, die den Trick erkennen: Bitte nicht's verraten. Lasst die anderen, die ungewissheit haben rätseln ;-)

Kommentare 1

  • AlphaPixel 16. Juni 2011, 18:44

    Naja also ich seh's da nicht so weil wenn weder der Schalter noch die Klinke zu sehen ist, hatt man keine Orientierung und kann somit alles auschließen. So sieht man die dinge, und sieht nicht, was da gemacht wurde. Aber jedem des seinem ;)

Informationen

Sektion
Klicks 841
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A290
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM (SAL-1855)
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 18.0 mm
ISO 400