Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Cornelia George


Pro Mitglied, Garbsen

Keine Fotomontage......

sondern ein Blick nach oben von der Sonnenliege des Airporthotels in Johannisburg. Für eine Nacht ging das mal.

Mir ist langweilig, daher krame ich mal wieder in alten Urlaubsfotos.

LG Conny

Kommentare 5

  • Anja Szonn 6. Februar 2011, 11:48

    Für mich hier in der Nähe der Nato Airbase Geilenkirchen wohnend ist das fast ein vertrauter Anblick :)))
  • Jens Mennenga 4. Februar 2011, 12:27

    Da kann man sich den Tag nach den Flugzeiten gestalten:
    Wecken mit der 8Uhr-Maschine, usw.
    Und da kann man auch nur hoffen, das die kurz vor der Landung nichts mehr fallen lassen...

    Trotzdem eine sehr interessante Aufnahme,
    LG Jens
  • T. und B. Kaesekamp 3. Februar 2011, 22:17

    Ein gewaltiges Bild, da wundert man sich und sucht nach Reifenspuren auf dem Dach. Ist wohl aber in der Vergangenheit noch nicht passiert. Wie kann man ein Hotel so dicht in der Einflugschneise bauen? Da waren die Grundstückspreise wohl besonders günstig!
    LG Thomas
  • GudrunKa 3. Februar 2011, 20:57

    Das glaubt man ja kaum. Gut, dass das Foto den Lärm nicht rüberbringt.
    Super Aufnahme
    LG Gudrun
  • norbert2412 3. Februar 2011, 20:46

    Starkes Foto.Ich hoffe, mir gelingt irgendwann auch so etwas. Gefällt mir gut. LG Norbert