Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bt-wom


World Mitglied, Heilbronn

Keine Fotomontage

Auf den ersten Blick wirkt die Darstellung dieses "Straßenkünstlers" wirklich verblüffend. Aber ich glaube, hinter seinen Trick gekommen zu sein. :)

Kommentare 6

  • bt-wom 14. Oktober 2013, 13:05

    Ok ok. Ich habs eben zum ersten Mal gesehen. Weder in Düsseldorf, Palma, Paris, Wien, Berlin, München oder sonst wo. Auch nicht in der FC. Und ich fands erst mal verblüffend. :)
  • Insel.NOK 14. Oktober 2013, 9:31

    In Prag live, ist schon verblüffend und hier Inder FC mindestens zwei Dutzend Mal in allen Variationen, auch der Trick, Eisenplatte Gestell Sitzplatte wurde mehrfach gezeigt.

    VG
    Ingo

  • papipat 14. Oktober 2013, 8:53

    super
  • LMF. 14. Oktober 2013, 0:27

    Ich hab sie schon in Berlin, Düsseldorf, Palma und Barcelona gesehen :)
  • bt-wom 14. Oktober 2013, 0:25

    Ich hab die dieser Tage in Rom das erste Mal gesehen.
  • LMF. 14. Oktober 2013, 0:21

    Die sieht man echt überall und der Trick ist echt leicht zu durchschauen :D
    Zu dem Foto: schön die Schärfe gesetzt und finde gut, dass der Hintergrund so schlicht grau ist und der Straßenkünstler so farbenfroh :)

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Streetfotos
Klicks 511
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 95.0 mm
ISO 100