Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

H. Taut


Free Mitglied, Wien

Kommentare 4

  • Peter Redl 8. Juni 2016, 9:23

    Sehr gepflegte Schnautze. Gruß, Peter
  • Müller Anita 12. Juni 2014, 22:16

    Gefällt mir sehr. Top.
    LG Anita
  • H. Taut 9. April 2014, 16:03

    @Klaus, auf dem nächsten Bild siehst Du das Auto in seiner ganzen Pracht mit dem stolzen Besitzer
    LG Helmut
  • Klaus Zeddel 9. April 2014, 14:28

    So einen Ford habe ich auch noch nie gesehen, sieht schon fast nach einem Umbau oder Eigenbau aus. Toll, wie das Rot der Radaufhängungen hier leuchtet, eine sehenswerte Frontansicht.
    LG Klaus

Informationen

Sektion
Klicks 372
Veröffentlicht
Sprache Alle
Lizenz

Exif

Kamera E-M5
Objektiv OLYMPUS M.14-150mm F4.0-5.6
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 14.0 mm
ISO 200

Gelobt von