Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilona aus DD


Pro Mitglied, Dresden

Keine Doppelausfahrt…,

schade dass die Dampflok so weit hinten stand
und warten musste bis der Regio ab fuhr.
:-((

Kommentare 22

  • Albizia-Foto 8. April 2013, 18:20

    Mich begeistert dieser Kontrast zwischen dem Heute und dem Gestern!
    VG K.-H.
  • kein Fotograf 8. April 2013, 2:56

    das ist ein wirkliches generationentreffen...
    sehr gut eingefangen!
    lg
    andreas
  • Eric-NE 6. April 2013, 19:46

    Klasse dieser Gegensatz ....

    Ich mag gerne Gegensätze auf Bildern.

    Super eingefangen !!

    Gruß
    Eric

  • Hermann A. 5. April 2013, 12:09

    Oh ja, da ist sie ja wieder, die gute alte 58 311!
    LG, Hermann
  • Lutz68 3. April 2013, 11:59

    Ich habe es mir als Favorit gespeichert damit ichs wiederfinde und später darauf zurückgreifen kann .
  • Jü Bader 3. April 2013, 9:55

    Für so tolle Eisenbahnbilder ist doch der immer-noch-Winter klasse :-)
    lg jürgen
  • stine55 1. April 2013, 23:30

    grosse klasse das bild.....alt und neu zusammen am start
    vor allem hopst mal keiner vor der kamera rum.....dadurch ein super schönes bild geworden
    lg karin
    das ist soooo klasse... für mich ein favorit
  • Steffen B... 1. April 2013, 22:36

    Ist doch große Klasse zwei verschiedenen Traktionen
    ganz nah aneinander zu sehen und in einer so perfekten
    Aufnahme. Die 58311 ist auf alle Fälle ein Hingucker
    mit ihren mächtigen Rauch- und Dampfwolken...
    LG Steffen
  • Markus 4 1. April 2013, 21:31

    ein echtes Schmuckstück
    Habedieehre
    Markus
  • Dieter-Klaus Neumann 1. April 2013, 19:04

    Sehr schön dieses Treffen der Generationen, sieht man nicht alle Tage.

    LG
    Dieter-Klaus
  • Sigrid E 1. April 2013, 16:14

    Eine tolle Gegenüberstellung von alt und neu ist dir mit dieser Aufnahme gelungen!!!!
    LG
    Sigrid
  • Michael PK 1. April 2013, 15:35

    Sehr schöne Gegensätze auf Deinem Bild
  • Ulli Brückl 1. April 2013, 15:13

    Klasse Motiv. Alt vs. neu, die Stimmung hast Du super eingefangen.
    Liebe Ostermontag-Grüße aus Dahlen
    Ulli
  • Foto-Gräfin-Siegel 1. April 2013, 14:42

    Die Ilona ist auf dem "Dampfloktrip" hihihihi ...
    Wieder fein gemacht ...

    LG Kerstin
  • Kerstin und Diddi 1. April 2013, 13:16

    Gefällt mir sehr gut die Beiden nebeneinander.
    Eine sehr gute Momentaufnahme.
    LG Diddi
  • Linnemedia Fotos 1. April 2013, 12:09

    Gefällt mir GUT !
    G v Dieter
  • Mike JB 1. April 2013, 11:37

    alt und neu nebeneinander .... so gefällt mir das!
    LG Mike
  • Trübe-Linse 1. April 2013, 11:27

    Das bekommt man so wirklich nicht alle Tage hin. Genial erwischt. Tja die Leute wollen eben nicht frieren und steigen freiwillig in den roten Schienenhopser. Gruß Mirko
  • Dieter Jüngling 1. April 2013, 11:18

    Den Dampfer hätte ich noch ein klein wenig weiter vor kommen lassen. Ist aber auch so ein schönes Motiv.
    Gruß D. J.
  • Andreas Pe 1. April 2013, 11:11

    Ich kann es nur wiederholen - für diese Fotoaktion war der verspätete Winter ein echter Glücksfall.
    Diese Gegenüberstellung der Triebfahzeuggenerationen ist sehenswert und gut aufgenommen.
    LG Andreas
  • Uli aus NRW 1. April 2013, 11:06

    Ach ja, Dampflok im Winter, wunderschöne Motive bieten sich da. Hier hast Du die technische Entwicklung schön dargestellt, gefallen tut mir die linke besser. :-)
    LG Uli
  • Robert Nickel 1. April 2013, 11:03

    Ein tolles Bild ist dir da gelungen. Als ob es Alltag wäre. Ein Dampfzug und keine umherspringenden Hobbyfotografen. Ist nicht einfach hinzubekommen. Und der Standort und die Stimmung passt einfach.
    Sehr schön.
    VG, Robert