Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Keine Deichschafe

Keine Deichschafe

304 4

Karola Bady


Free Mitglied, Oldendorf

Keine Deichschafe

..an der Oste, sondern Pferde. Auf dem Geesthof wurde uns die Chance gegeben, unsere Vier mal ohne Leine und ohne Sattelzeug am Wasser laufen zu lassen. Jeder kann hier sehen, wie sie das genossen haben! Die beiden Senioren sind 28 und 24, wer die Jungpferde sind, ratet!

Liebeserklärung an die Oste
Liebeserklärung an die Oste
Karola Bady

Kommentare 4

  • Karola Bady 2. Dezember 2007, 9:34

    Die Oste läuft hinter dem Deich rund herum! Das Haus mit dem Reet ist schon auf der anderen Seite des Flusses :-(

    Wir waren schon froh, dass wir überhaupt mit unserem Quartett an den Deich durften, weil sonst schon Schafe den Hang zertreten könnten und gerade mal geduldet sind, wohl schon Zähne knirschend
    :-)
    Richtig schöne Bilder der Oste gibts bei Ida Gäntgen!
  • Green Hippo 1. Dezember 2007, 17:55

    dieses Bild finde ich spannender. Es zeigt mehr Weite und gibt dem Quartett mehr Raum. Wo ist das Wasser? ele
  • MoJo Rising 31. Oktober 2007, 14:29

    Geile Gegend, gefällt ... und jetzt die 4 Kameraden vor der Kutsche -perfekt ;-)

    LiGrü Mo
  • Martina Scharff 22. September 2007, 8:46

    wirklich toll,sehr schöne tiere

Informationen

Sektion
Klicks 304
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz