Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Margaritta Engelbarts


Free Mitglied, südl. von HH

(k)eine Definition

"gegen das vergessen hilft nur das erinnern
daran wie es war oder wie es gewesen sein könnte
oder sollte oder wie es hätte sein können
oder sollen oder müssen
wie soll das alles sein ?!
vergiss das nicht ... "

Kommentare 9

  • Margaritta Engelbarts 12. Januar 2013, 0:16

    immer noch .... fehlt er
  • Thomas C. Kühne 11. Januar 2013, 21:17

    Ich hatte die Ehre Queen zweimal Live zu sehen.

    Das ware beeindruckende Momente.

    Im Gegensatz zu Immo Ahrens bin ich schon der Meinung das auch Queen sich an dem Mainstream orientierte... stellt Euch mal >I want to break free< ohne Freddie vor...sorry aber das ist dann "Cafe´Keese"-Musik.

    Er fehlt......

    LG
    Thomas
  • PaleMale 3. Oktober 2005, 10:30

    Neulich lief auf 3Sat (?) eine Reportage über Freddy ... Er ist und bleibt einfach Kult :)
    Grüße
  • Witold Spisz 2. Mai 2003, 0:24

    :) Lives !
  • Martin John 14. Februar 2003, 20:32

    @Florian: ich wollte ja immer zu Frank Zappa - hat jetzt nix mit dem Thema zu tun - aber der ist an Hodenkrebs gestorben - und das ist ja auch irgendwie Tabu.

    @Immo: bei dem Bart? Naja, mußte wissen...
  • Immo Goubeau 12. Februar 2003, 11:22

    Der einzige mann wegen dem ich hätte schwul werden können.........
    Heute noch ist Queen meine lieblingsband, so ziemlich die einzige gruppe die immer nur Queen war und sich nie nach dem mainstream orientierte.

    In Memoriam "The Show must go on"

    LG Immo
  • Feli Grosshans 10. Februar 2003, 10:26

    einer der wenigen Künstler die eine echte Lücke gerissen haben.

    Nie vergessen: safer sex saves lifes
  • Margaritta Engelbarts 10. Februar 2003, 0:40

    meine auch... es hilft aber das erinnern :-).. und CD...oder Video
    und der rest ... ist es immer noch so oft tabu :-(
  • Florian Geldner 10. Februar 2003, 0:31

    platz eins auf meiner liste der bands, die ich gerne noch live gesehen hätte