Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Tino Großmann


Free Mitglied, Berlin

"Keine Chance"

dieses unscheinbare und fast versteckte gelände habe ich durch zufall im bremer norden, nähe des bremer vulkans gefunden.
ich weiß leider nicht was es mal war und wozu es diente.

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

auf alle fälle hat es mir schon vom anblick her, respekt eingeflößt... es ist furchteinflößend und interessant zugleich.

hier ist mal die komplettansicht


Entfliehen
Entfliehen
Tino Großmann

Kommentare 3

  • Thomas Kollmann 26. Mai 2005, 0:23

    Gut!!!
  • aurora.negra 26. Mai 2005, 0:01

    also "sperrgebiet" und "keine chance" sind in umgekehrter reihenfolge meine beiden favoriten...bei diesem hier finde ich den bildaufbau und die präsentation (wie bei allen dieser serie) sehr gelungen, der ausschnitt sowie die formen und die tonung bringen die bedrohlichkeit dieses ortes gut zur geltung...
  • Susanne Lupi 25. Mai 2005, 23:52

    Ich weiß leider auch nicht, was für ein Gebäude das ist.. ich kenne mich im Bremer Norden wenig aus.

    Dieses Bild empfinde ich als extrem ausdrucksstark und dramatisch, sehr gut aufgebaut. Es macht auf mich einen stärkeren Eindruck als 'Entfliehen'.

    Eine klasse Arbeit!

    Gruß Susanne