Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rainer und Antje


World Mitglied, Bremen und Nordwohlde

Keine Chance

...hatte dieser geflügelte Genosse an dem Wächter vorbeizukommen. Die Ameise zerrte den Eindringling immer weiter vom Nest weg und hatte kein Erbarmen.

Kommentare 10

  • Eifelpixel 15. Mai 2014, 9:24

    Ein sehr gute Kampfszene die allerdings sehr einseitig ist
    Makros lassen das Kleine groß aussehen Joachim
  • Falk Rauschenbach 27. April 2014, 8:42

    Tolles Bild! Wen hat die Wächterin denn hier erwischt? Das sieht doch aus wie eine geflügelte Ameisenkönigin?

    VG Falk
  • Rainer Willenbrock 21. April 2014, 14:20

    Es ist schon interessant, was Ihr alles beobachtet und dann noch in dieser Qualität präsentiert, beeindruckende Grüße,

    Rainer
  • Sonja Haase 20. April 2014, 22:46

    Klasse hast du den Moment fotografiert. Und das ist nicht einfach! VG Sonja.
  • Doreen und Bernd Ma. 19. April 2014, 21:45

    Wow, eine super Szene habt Ihr da eingefangen!
    LG D&B
  • Marianne Schön 19. April 2014, 16:50

    Klasse Foto...tja es gibt auch Szenen...
    da geht es der Ameise an den Kragen.
    NG Marianne
    Aus der Traum...
    Aus der Traum...
    Marianne Schön
  • Brigitte Kuytz 19. April 2014, 14:10

    so ist die Natur - kein Pardon
    klasse Aufnahme
    l. gr. Brigitte
  • Linnemedia Fotos 19. April 2014, 12:10

    TOLLES ! Foto
    G v Dieter
  • Clemens Kuytz 19. April 2014, 11:49

    *K*L*A*S*S*E* Szene
    lg clem
  • Foto-Nomade 19. April 2014, 11:06

    Oha, fressen und gefressen werden.
    Solch ein Bild von einer einzlgen Schwarzen Waldameise steht auch noch auf meinem Wunschzettel für die Saison 2014.
    ~
    Danke zu
    XXL-"Osterei" vom 18. 04.2014
    XXL-"Osterei" vom 18. 04.2014
    Foto-Nomade

    ~