Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

kewo


World Mitglied, Jena

keine Chance

Auch wenn der Winter nochmal rüttelt, das war's.
Die Zeichnung ist so, wie zu sehen, auf dem Papier (DIN A4).
Vielen Dank für die Anerkennung. Darüber freue mich sehr.
Mein besonderer Dank gilt Joan van Hout für den Vorschlag.
Zusammen mit Joan van Hout werde ich in Nürnberg einige Fotomontagen und Zeichnungen ausstellen. Start ist der 8. November

Kommentare 214

  • RENARAM 26. November 2016, 19:48

    Einfach klasse Deine Illusionen und Zeichnungen, ich bin begeistert und froh, den Tipp bekommen zu haben, mal bei Dir zu schauen...Dir einen schönen 1. Advent LG Renate
  • thornrose 22. Februar 2016, 5:47

    Wie ergreifend! Im wahrsten Sinne des Wortes. Da möchte man dem Winter doch gleich nochmal eine Chance geben. Einen Schneemann bauen wäre auf jeden Fall eine bessere Sache als diesem Sturm und Regen zuzusehen..

    Gruß
    Claudia
  • metalfrog 19. Dezember 2015, 23:54

    genial die Zeichnung und das Bild
  • Jürgen Laudi 5. Dezember 2015, 14:16

    Das ist keine artgerechte Haltung von Schneemännern ! Hier gehört der Schneemänner-Schutzbund alarmiert. Der muss doch dieser ganz speziellen Art des Artensterbens endlich ein Ende bereiten ! Jeden Frühling dasselbe Lied - wie mir der arme Kerl Leid tut (schnüff !) !
    LG, Jürgen
  • sakawe 28. Juli 2015, 23:32

    Das sieht klasse aus, gute Idee!
  • Fachi 3. Juni 2015, 14:14

    Sehr kreativ und sehr schön gemacht.... Das ist schön dass Menschen gibt mit viele Ideen und Anregungen.
    Liebe Grüße
    Fachi
  • Ingeborg Neumann 31. Mai 2015, 6:41

    Einzigartig , beschäftigt mich ,wie man sowas Tolles fotografisch gestalten kann. Gratulation
  • DL2FO 10. September 2014, 14:58

    Einzigartig!
    LG Oleg
  • km4 25. April 2014, 10:07

    klasse

    VG Uwe
  • Karin Schobert 17. April 2014, 16:15

    Geniale Idee - klasse umgesetzt. Respekt!
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    Viele Grüße, Karin :)
    P.S.: Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest.
  • GreenEye Pictures 19. Januar 2014, 22:13

    Deine Illusion ist wirklich meisterhaft. Bis dato habe noch nichts vergleichbares gesehen...
    Der Stern ist ehrlich verdient.

    Grüße,
    Christian
  • Piroska Baetz 6. Oktober 2013, 18:46

    oh ja, ein süßes idee..
    lg. piri
  • Andre Lederer 8. September 2013, 19:49

    Was sind das für Gedankenblitze ich will auch getroffen werden,Super Idee.
  • Grazyna Schröder 29. August 2013, 23:48

    Er tut mir so Leid...

    Es schön trauriges Foto!
    COOL!
    LG
    Renee
  • Sky-dive 16. August 2013, 22:58

    Klasse, Gratulation zum Foto.

    Super gut

    Grüße
    Skydive
  • MelB. 15. Juni 2013, 7:14

    oh der arme kleine bitte rette ihn - tolle idee
  • Karolus Magnus 14. Juni 2013, 1:32

    Weltklasse Idee, Glückwunsch! Herzlichst Karolus
  • Andy SE 13. Juni 2013, 21:06

    Das ja klasse, sehr schön gemacht.
  • Blumenwesen 9. Juni 2013, 9:02

    Was für eine supertolle Idee! LG
  • Addi1st 4. Juni 2013, 7:01

    total tolle Idee!!!! *daumenhoch*
  • UrsulaH 9. Mai 2013, 10:51

    Genial gemacht, tolle optische Täuschung....
    VG Ursula
  • Ute Puslat 7. Mai 2013, 14:15

    einfach nur schön....
    LG Ute
  • trabbi 27. April 2013, 21:08

    Es ist einfach ein traumhaftes Bild für mich.
    Schon allein die Idee dazu,ist so etwas faszinierendes.
    Ich könnte mir das Bild stundenlang anschauen.
    K L A S S E !!!!
  • My Riam 17. April 2013, 12:13

    Toll!!!
  • JA GO 6. April 2013, 19:10

    Absolut geniale Idee und Umsetzung
    LG

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Fotos mit Zeichnung
Klicks 52.006
Veröffentlicht
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 18. März 2013
289 Pro / 259 Contra

Gelobt von 2

Öffentliche Favoriten 86