Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Inge Köhn


World Mitglied, Liepgarten/ Mecklenburg-Vorpommern

Keine Chance......

....hatte der zweite Specht an das Futter zu kommen - er wurde gnadenlos verjagt.
LG Inge

Kommentare 27

  • Bert Veerman 20. Februar 2014, 11:52

    sehr schon , bei mir in die garten habe ich das niet . Gr Bert
  • Frank Klümper 5. Februar 2014, 18:03

    Sehr schöne Aufnahme. Besonders die Buntspechtdame gefällt mir. Da hat der kleine
    Mittelspecht leider kein Glück.
    Bei mir hat ein Buntspechtweibchen erstmal einen
    Star verjagt vor dem fressen.

    Gruß Frank
  • Liz Lück 20. Januar 2014, 21:06

    das ist ja der Knaller! gleich 2 Spechte an einem Baum... LG Liz
  • hkitti 5. August 2013, 23:38

    Eine tolle Aufnahme. Es ist schon interessant wie du zu diesem Blickwinkel gekommen bist. Du mußt ja auf gleicher Höhe gewesen sein.
    Bei dieser Gelegenheit kann ich dir auch sagen dass mir die von dir eingestellten Bilder alle gefallen.
    Viele Grüße und noch eine angenehme Woche.
    Hans
  • Obelix2223 26. Mai 2013, 20:44

    eine ganz vorzügliche aufnahme, aber so ist es auch in der natur, der stärke gewinnt den kampf ums futter
    lg joachim
  • Trugbild 7. Mai 2013, 22:06

    Du hast eine absolut gute Kamera mit einem Superzoom. Eine wunderbare Aufnahme. Gruß Adi
  • gerald reiner 24. Februar 2013, 22:27

    Sehr schöne Farbkleckse an der Eiche. Gefällt mir sehr gut.
    LG Gerald
  • FMW51 21. Februar 2013, 23:25

    Eine seltene Aufnahme und eine interessante Geschichte dazu. Gefällt mir sehr, feine Arbeit.
    Viele liebe Grüße, Frank-Michael
  • SYLKON 20. Februar 2013, 10:52

    Sehr gelungene und gleich schöne Fotoschuß.+++
    LG Sylkon
  • Severin Aicher 5. Januar 2013, 21:20

    wow mittelspecht an der futterstelle=) beneidenswert...
    und danke dir für den kommentar.
    Gruss sevi
  • Heide B. 5. Dezember 2012, 18:46

    Tolles Foto von den zwei Hübschen...
    Heide
  • Nikonjürgen 12. September 2012, 17:49

    Toller Schnappschuß !
    LG Jürgen
  • GERDT GINGKO 24. Februar 2012, 13:30

    Schau dir den Mittelspecht ganz stark vergrössert an dann siehst du, wieso ich darauf komme.

    LGG
  • Inge Köhn 24. Februar 2012, 13:21

    @Gerdt - da ist nich gebastelt - die Situation war wirklich so.
    LG Inge
  • GERDT GINGKO 24. Februar 2012, 13:11

    So ein tolles Vergleichsfoto zweier Spechtarten ist ein Glücksfall!

    Sieht aber mehr nach Bastelstunde aus
    schade, dass du es nicht dazu geschrieben hast
    LGG