Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Thomitzek


Basic Mitglied, Essen

Keine Chance für Klingelmännchen

Bergarbeitersiedlung Schlägel & Eisen
Gladbeck

Verfall II
Verfall II
Thomas Thomitzek

Kein Angst vorm Klingelmännchen!
Kein Angst vorm Klingelmännchen!
Thomas Thomitzek

Flasche leer
Flasche leer
Thomas Thomitzek

Kommentare 10

  • Wolfgang P94 5. Mai 2014, 8:57

    Ne, da geht nix mehr...in jeder Hinsicht!
    LG
    Wolfgang
  • Dagmar Gernt 23. April 2014, 22:01

    Ein typisches Bild dieser Siedlung, die eigentlich keine mehr ist.
    LG
  • Kitty Goerner 23. April 2014, 8:22

    ach... im Thumb hab ich das für vertrocknete Rosen gehalten... und mich über den Bildtitel gewundert... jetzt versteh ichs!!

    Liebe Grüße
    Kitty
  • Elke B.aus E. 23. April 2014, 7:04

    Da öffnet dir niemand mehr.....
    Eine berührende Serie dieser verlassenen Siedlung.
    LG Elke
  • esfit 22. April 2014, 23:37

    Oh - totaler Stromausfall würde ich mal sagen :-)
    Das ist eine schöne eindrucksvolle Serie, die du hier zeigst. Diese Siedlung sollte ich mir auch mal ansehen - danke für diesen Tip.
    LG Edith
  • Günter Pilger 22. April 2014, 22:49

    Sieht ja recht gefährlich aus :-))
    VG Günter
  • Conny Müller 22. April 2014, 22:14

    Ja ich sehe schon Du bist auch dem Charme dieser Siedlung erlegen. Klasse gezeigt.
    LG
    Conny
  • sibon 22. April 2014, 21:11

    Ups, da hat sich ein elektrische Entladung exponiert!! ;-))
  • Günther Weber 22. April 2014, 20:46

    Gute Idee. Da bleibt man wenigstens von Vertreterbesuchen verschont.
    LG, Günther
  • E.G.F. 22. April 2014, 20:31

    Vllt noch ne Chance auf nen Elektroschock ;-)
    Klasse!
    Lg elena

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 177
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 50.0 mm
ISO 400