Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

el len


World Mitglied

Keine Chance auf Sonne

... bei den fleißigen Wolkenmachern! ,-)

20D - Canon EF 24-105 L IS USM
1/50- F 6,3 - ISO 400 - 105 mm (KB)
Grauverlauf

Kommentare 47

  • F R A N K 26. September 2007, 22:21

    hatte ich auch nichts als ich ne Woche da war :-/
  • wovo 12. September 2007, 18:28

    + + +
  • Jürgen H 10. September 2007, 15:07

    Staun..........................
    LG Jürgen
  • VolkeR.™ 8. September 2007, 22:32

    Hui, tolle "Wolkenmachmaschine" ;-)
  • Blues hardy 8. September 2007, 0:16

    hallo ellen,
    wenns regenmacher gibt,
    muss es auch wolkenmacher geben ;-)

    naja da hast du kein chanche, wenn sich das wetter dort festhängt.

    nun denn , die sonne ist trotzdem da ;-)
    gruss vom blues
  • Pesche Schweizer 6. September 2007, 11:42

    Die Wolken und der Dampf des AKW vereineinen sich perfekt. Nun, der Vordergrund sieht doch schon recht heiter aus...macht doch Hoffnung;-))
    Tolles Bild in wunderschönem Licht! LG Pesche
  • Martina R 5. September 2007, 22:24

    jetzt wissen wir es, woher die Wolken kommen,
    danke...
    LG Martina
  • Peter Ackermann 5. September 2007, 17:00

    Hart, dieser Gegensatz von KKW und unberührter Schwarzwaldnatur!
    Viele Grüße!
    Peter
  • el len 5. September 2007, 6:24

    Ich glaube auch, die Wolken-Dinger liefen in den letzten Tagen in Doppelschichten ;-(
    Aber dennoch - ich mag so ein Wetter ,-)
    Danke Euch!
    @ Wolfgang *gggg
    @ Eddie, nich ganz unwahrscheinlich ...;-)
    @ Thomas, is von der B 500 aus kuzr oberhalb von Waldshut gemacht, das is das schweizer KKW am Hochrhein
    lg ellen
  • Wolfgang Straub 4. September 2007, 23:50

    du schaffst es doch immer wieder aus alltäglichen, hässlichen Dingen das Schöne rauszuholen.

    LG Wolfgang

  • Christoph D. 4. September 2007, 23:13

    Uff, diese Gegensätze hauen einen praktisch aus dem Sessel. Hervorragender "Effekt".

    Gruß
    Christoph
  • Christiana P. 4. September 2007, 22:56

    Eine schöne klare Aufnahme - trotz der Graustimmung.
    LG Christiana
  • westimages photography 4. September 2007, 22:40

    sehr gute themenaufarbeitung, das akw oder was das ist, macht alles grau....
    lg stefan
  • Chr. Müller 4. September 2007, 22:31

    solche Kontraste zwischen Industrie und Natur liebe ich. Die düstere Stimmung passt hervorragend dazu!
    lieben gruß
    chris
  • Sanne W. 4. September 2007, 22:08

    Klasse,
    ja da sind zur Zeit zu viele Wolkenmacher!
    Übrigens: mein Firefoxproblem gibt es nur lokal an meinem Rechner zuhause!
    :-)
    Susanne