Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Alfred Schultz


Pro Mitglied, München

Keine Chance

an diese Vorstadt-Hasen näher ranzukommen.

Kommentare 31

  • FotoFukS 11. März 2013, 10:44

    na die sind ja wirklich gelungen - sehr gut getroffen die kleinen Hasen ;-) LG FotoFukS
  • i.67 3. März 2013, 20:06

    sabine, dein Dialog ist herrlich, würd ja schon gern wissen, wie's weitergeht...
  • Inge S. K. 3. März 2013, 18:45

    Da geht´s ja rund. Es geht wohl auf Ostern zu.
    LG Inge
  • Vera Shulga 3. März 2013, 14:31

    it is good that there are hares...
    greetings, Vera
  • Stella Marie 3. März 2013, 13:02

    ...heee ... das ist ja allerliebst , die üben für das was kommt bevor sie Ostereier anmalen müssen....
    Liab.
    Grüsse . Marie
  • s. sabine krause 2. März 2013, 16:27

    mittiges kaninchen (stehend) zu nachfolgendem kollegen:

    "nun mach mal zu, junge! wir müssen heute noch rauf bis auf die zugspitze, und du legst goldene eier!"

    nachfolgender kollege (brüskiert) zu vorlautem mittigen kollegen:

    "von einem der ausschließlich überraschungseier legt, lass ich mir schonmal gar nix sagen! qualität vor quantität – PLOPP!" (ein weiteres goldenes ei purzelt in den schnee.)

    lg, sabine.
  • Klacky 1. März 2013, 23:15

    Wolfgang,
    beim Sängerkrieg der Heidehasen.
  • wosai 1. März 2013, 21:58

    Und wo ist jetzt der Igel???
  • Ilona aus DD 1. März 2013, 20:30

    Eins…, zwei…, drei…, vier…, fünf Hasen, so viele auf einmal…, ich wäre froh nur einen so toll vor die Linse zu bekommen.
    LG Ilona
  • Evelin Ellenrieder 1. März 2013, 14:15

    Süß, so im Schnee sieht man sie recht gut. Der Osterhase ist eben schüchtern.
    VG Evelin
  • i.67 1. März 2013, 12:05

    Österlich bunt wär sicher auch schön, aber ich würde die Meute gern mal in schwarz-weiß sehen.
    Ohne Hintergrund und ganz schmal als Hasenpanorama.
    Du bist echt ein so Glückspilz, gleich so viele zu erwischen.
  • BLACKCOON 1. März 2013, 11:56

    Sie sind voll im Osterstress und machen sich gut auf dem Schnee und doch wäre eine grüne Wiese viel besser !
    lg bc
  • Klacky 1. März 2013, 11:43

    Die hoppeln alle zum Sängerkrieg der Heidehasen.
    Mit fröhlich vorwochenendlichem Gruße,
    Klacky
  • Heinrich Brendel 1. März 2013, 11:37

    ich glaub DU bist der 6te RAMMLER.
    LG
  • Dorothee K. 1. März 2013, 11:11

    Die hat sich aber der Monaco-Franze alias Helmut Fischer anders vorgestellt, diese Vorstadthasen...
    Aber immerhin sinds fünf an der Zahl...
  • Maria Kohler 1. März 2013, 11:05

    Die üben schon für Ostern damit sie schnell alle Eier verstecken können :-)))
    LG Maria
  • Himmelsstürmer 1. März 2013, 11:00

    Aber dein 300er hat dich zumindest so nahe "herangeführt", dass unsereins erkennen kann, dass es sich um Hoppelhasen handelt. Außerdem scheint's 'ne lustige Hasenbande zu sein. Was will man mehr!

    HG Ulli
  • Markus 4 1. März 2013, 9:48

    Du hättest mit uns in die Dales kommen sollen, da hättest Du sie tot und lebendig aus allernächster Nähe beobachten können.
    Dein 300er hat das Problem zufriedenstellend gelöst
    Habedieehre
    Markus
  • Trübe-Linse 1. März 2013, 9:40

    Das schaut ja echt witzig aus. Vorstadt-Hasen klingt schon fast nach einem Filmtitel. Gruß Mirko
  • Mark Billiau. 1. März 2013, 9:39

    These guys are very shy and fast, I know.
    Perhaps it may succeed if you dressed yourself as easter bunny next time.......:-))

    Mark
  • aeschlih 1. März 2013, 9:30

    ...macht nichts, sie kommen auch so aufs Köstlichste rüber :-)
    schmunzelnde Grüsse Hilde
  • i.67 1. März 2013, 7:57

    Wenn auf allen Vieren aber verboten ist?
    Rückwärts auf allen Vieren verboten!
    Rückwärts auf allen Vieren verboten!
    Andreas Zachow
  • Michael Göhrndt 1. März 2013, 5:55

    Die führen nen ganz schönen Affentanz aus.
    Haben bestimmt den Wetterbericht gelesen - Alle Osterhasen heraus, es wird Frühling!
    Die haben ja nun auch bald alle Pfoten voll zu tun, und dann wie jedes Jahr die leidigen Preisverhandlungen mit den Hühnern - ich möchte im Moment kein Hase sein.

    Gruß Micha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere + Pets
Klicks 514
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 300.0 mm
ISO 100