Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andrea und Nils


Pro Mitglied, Hamburg

Keine Blümchen und Farben

Gegenlichtaufnahme, aufgenommen vom Fellhorngipfel (2038m)
~ Juni 2013 ~

Bei Bedarf ist die Bergstation (1965m) ganz bequem mit der Gondel zu erreichen.
Dieser Berg wird auch "der Blumenberg" genannt. ;-))


VG aus Hamburg
Andy und Nils

Kommentare 24

  • Rosenzweig Toni 16. Juli 2013, 0:26

    Schade, aber heuer ist alles später dran.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Hans-Günther Schöner 15. Juli 2013, 9:11



    ....aber trotzdem sehr,sehr schön !!!!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Uwe Schmidt 3 10. Juli 2013, 17:14

    Es ist ein schönes Foto, minimalistisch, aber viel sagend!


    VG Uwe
  • Ebert Harald 9. Juli 2013, 20:24

    grandios diese Landschaft, VLG Harald
  • Hanna B. 9. Juli 2013, 17:11

    So viel Schnee lag damals bei uns nicht, als wir 2001 Mitte Mai dort oben waren (sind mit der Gondel rauf). Nur gab es zwischendurch Schneefelder, so dass der Weg nach unten gesperrt war. Aber auf den schneefreien Flecken blühten Himmelschlüsselchen, eine Primelart.
    Es ist schon grotesk, dass man im Juni eine so tolle Winterlandschaft fotografieren kann, gefällt mir.
    LG von Hanna
  • Reinhardt II 9. Juli 2013, 9:59

    Die Eiszeit beginnt !
    LG Reinhardt
  • Piet G. 9. Juli 2013, 7:47

    schone Aussicht...gut festgehalten ! VG. Piet
  • Hotzenwäldler 9. Juli 2013, 7:46

    Gut, das es so ist, mit dem Schnee. Sonst wären im Sommer in den Flüssen ja noch weniger Wasser, weil dieser Schnee als Schmelzwasser fehlen würde.
    Georg
  • La33 9. Juli 2013, 7:04

    tolle Perspektive, eine sehr schöne Aufnahme!
    lg.Herbert
  • Karin und Axel Beck 9. Juli 2013, 5:54

    Ist wirklich wunderschön, wenn dort die Blumen blühen...da wart ihr noch ein bisschen früh dort.
    Aber auch diese Schneeaufnahme ist top, gefällt mir sehr gut.
    LG
    Axel
  • Hartl Johann 8. Juli 2013, 23:04

    Na vielleicht gibt es da Eisblumen!!
    VG Hans
  • bomae99 8. Juli 2013, 22:52

    Allein das Dreier Motiv zieht enorm hinein.
    Der Blumenberg ist die Grösse aller Dinge und
    rühmt sich der vorbeiziehenden Wolken.
    Lg, Manfred
  • Nebelhexe 8. Juli 2013, 22:40

    Farben und Blumen braucht das Foto auch nicht um schön zu sein...
    LG
  • Kosche Günther 8. Juli 2013, 21:40

    Viel Geduld werdet Ihr haben müssen,wenn Ihr die Blümchen fotografieren wollt,liebe Grüsse Günther
  • Klaus-Peter Beck 8. Juli 2013, 21:31

    Das Grüne in den Bergen, gefällt mir persönlich besser.
    Ich bin kein Wintermensch!

    Gruß
    Klaus-Peter

Informationen

Sektion
Ordner Kleinwalsert./Allgäu
Klicks 427
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 4.5 mm
ISO 100