Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Arthur Baumgartner


Pro Mitglied, westlich von Solothurn

keine Biene

...und auch kein Edelweiss...oder doch? Wie heisst diese Blüte, die ich im Gewächshaus "Viktoriahaus" im Botanischen Garten in Basel fotografierte?

Kommentare 5

  • Pixelfranz 18. Mai 2014, 22:29

    Sehr gute Schärfe und Bildgestaltung.
    LG Franz
  • Roland Zumbühl 18. Mai 2014, 13:37

    Für mich ist es auch eine Edelweiss-Art. Aber ich weiss nicht, ob es das Alpen-Edelweiss ist.
    Bei der Ameise kann ich auch nicht genau sagen, um welche Art es sich hier handelt ,-)
  • aeschlih 18. Mai 2014, 10:51

    Upps... für mich ist das ein Edelweiss aber ich lasse mich gerne wenn es nicht so ist belehren!
    schön sind sie die weissen Blüten :-)
    lG Hilde
  • Jani 18. Mai 2014, 10:36

    Schöne - Edelweiß mit Ameise - Aufnahme.
    LG Johann
  • Helga Burghardt 18. Mai 2014, 9:20

    ich habe keine Ahnung. aber auf jeden fall sind es schöne blüten, die du prima fotografiert hast.
    lg helga

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 254
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 10
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 55.0 mm
ISO 100