Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Keine Bewegungsunschärfe und ohne Makro-Objektiv . . .

Keine Bewegungsunschärfe und ohne Makro-Objektiv . . .

1.396 22

Alfred Schultz


Pro Mitglied, München

Keine Bewegungsunschärfe und ohne Makro-Objektiv . . .

. . . mit gewissem Stolz kann ich von mir behaupten:
Tolle Leistung!

(Die Skulptur "Sweet Brown Snail" ist 4,50 Meter groß und steht
vor dem Verkehrsmuseum München, als Kunst am Bau)

Kommentare 22

  • simba44 19. Juli 2011, 23:27

    Eine schöne Skulptur der amerikanischen Künstler Jason Rhoades und Paul McCarthy. Klasse von dir abgelichtet. Ich mag solche Motive.
    LG simba44
  • Himmelsstürmer 19. Juli 2011, 15:43

    suuuuuuuuuuuper1 :-))))))))))))

    HG Ulli
  • Helene Åvall 4. Juli 2011, 22:28

    hahahahaha...you also have this little animals in your garden !!!!
    ...but this one was much bigger then my is :=))
    Hugs from
    Helene
  • Evelin Ellenrieder 1. Juli 2011, 21:25

    Eine tolle Perspektive, so groß und kommt keinen mm weiter.
    Genau Alfred, klasse!
    Ich wollt mal einen Vogel beim Fischfang zeigen:
    Starnberger-See im Abendlicht
    Starnberger-See im Abendlicht
    Evelin Ellenrieder

    VG Evelin
  • s. sabine krause 1. Juli 2011, 9:18

    : ))))) und sie scheint mindestens genauso stolz auf das ansprechende resultat deiner fotografischen bemühungen zu sein, wie du selbst ; ))) – und mit recht! über die den punkt mit der "bewegungsunschärfe" musste ich sehr lachen! es ist ja auch wirklich immer ein kreuz, wenn einem die kleinen viecher samt wohnwagen wiedermal blitzschnell durch die optik schleimen… ; )) ein tolles bild der "sweet brown snail" – der titel der skulptur gefällt mir, so wie sie selbst auch!, das lustigerweise fast wie eine montage wirkt! lg, sabine.
  • maria pirker 1. Juli 2011, 7:14

    richtig kunstvoll,
    und kunst kommt von können,
    lieber alfred, ein geniestreich von dir, grins,
    durch die gut gewählte perspektive wird diese aufnahme noch brillianter, das ist jetzt ernstgemeint.
    lg maria
  • Adele Oliver 30. Juni 2011, 20:25

    Well, well - she could not have been moving too fast :-)) Impressive giant - well captured and presented!!!
    cheers, Adele
  • Gisela Aul 30. Juni 2011, 16:59

    kleine Schnecke ganz gross....nun kann ich wohl mein Makroobjektiv verschwinden lassen:-))
    lg. Gisela
  • Markus 4 30. Juni 2011, 11:58

    WOW,
    München steckt immer wieder voller Überraschungen. Das Bild schreit ja geradezu nach einer Entdeckertour durch München
    Habedieehre
    Markus
  • Mark Billiau. 30. Juni 2011, 10:09

    Interesting "wildlife" shot.......!

    Mark
  • Maria Kohler 30. Juni 2011, 10:06

    Die hast Du wirklich super erwischt. So klein wie die ist und dann noch die Schnelligkeit mit der sie sich bewegt.
    Wirklich eine Meisterleistung von Dir :-))
    Spass beiseite: Eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Maria
  • Rainer Rauer 30. Juni 2011, 9:31

    ;-)
    Ein süßes Schneckchön!
    So klein hab ich sie selten gesehen!
    LG Rainer
  • dirk van Appeldorn 30. Juni 2011, 9:06

    nice one...
    rgds
    Dirk
  • Frederick Mann 30. Juni 2011, 6:57


    laughs...
    yeah
    I imagine you got it to stand still for you.. to pose..
    & did feed it as reward
  • Alfi54 30. Juni 2011, 4:39

    In Bayern, da ticken die Uhren anders ... hier gibt es solche Riesenrennschnecken nicht ..... ich frage mich natürlich nun, ob ich mein teures Makro umsonst gekauft habe ? .... LG Alf

Informationen

Sektion
Ordner München-City
Klicks 1.396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 8.5 mm
ISO 200