Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Michel le Blanc Chevalier de Montclair


Pro Mitglied, Château de Montclair, Sarre

Keine Betonköpfe- Skulpturen im Beckinger Saargarten

Ich begrüße Euch mit einer Aufnahme eines meiner Lieblingsorte, dem
Saargarten in Beckingen.
Er hat eine für mich eine gute, reine und kraftvolle Ausstrahlung und
schenkt mir Ruhe, Entspannung, Gelassenheit und hin und wieder
auch ein wenig Trost.

Übrigens so wie es aus der Kamera herauskam, ohne Bearbeitung.
Auch der Bildausschnitt wurde nicht verändert.



Hier gibt es weitere Informationen:

http://www.beckingen.de/content/beckingen/Tourismus/saargarten
http://skulptura.web.officelive.com/danzi.aspx

Kommentare 13

  • norma ateca 16. Oktober 2014, 19:28

    Ich bin also beeindruckt . Liebe Grüße Norma
  • Karin D.. 21. Mai 2012, 22:53

    Klasse festgehalten, es ist ein schöner Ort
    Lg Karin
  • Wolfgang Birkenbach 5. Mai 2012, 16:47

    Sehr schön aufgenommen! Farbe, Schärfe und Bildausschnitt stimmen sehr gut! Gefällt mir sehr!
    LG, Wolfgang :-)
  • liesel47 28. April 2012, 14:19

    Holzköpfe sollte es wirklich nur im Kunstbereich geben!
    Im menschlichen Leben richten sie zu viel Schaden an!
    Lieben Gruß von Liesel und ein sonniges Wochenende
  • Schnuffelmama 28. April 2012, 13:53

    Schöne Aufnahme der beeindruckenden Kopf-Skulpturen in toller Perspektive…klasse hast Du dies mit der Kamera festgehalten...dieser Ort strahlt sehr viel Ruhe aus.
    Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • Christel Kessler 28. April 2012, 13:26

    Herzlich willkommen! Ein tolles Einstandsfoto, das ich auch schon mal von einem Michael gesehen habe. Hast Du Dir einen neuen Namen zugelegt?
    lg christel
  • Antje-B. P. 27. April 2012, 20:52

    Sehr interessantes Motiv und klasse Aufnahme aus dieser Perspektive.
    lg Antje
  • Schnuffelpapa 27. April 2012, 15:56

    Eindrucksvolle Fotografie auch ohne BEA sehr gut gelungen es gibt auch tolle Bilder ohne Beschönigung
    Perspektive ebenfalls Klasse.

    Vlg
    Sigrid & Rudi
  • Adolf Zibell 27. April 2012, 13:15

    Beeindruckend und interessant, diese Skulpturen.
    Hast Du aus einer sehr guten Perspektive fotografiert
    Michael, Du kannst es noch !
    LG Adolf
  • Karin S...aus NRW 27. April 2012, 11:18

    ein sehr schöner ort um zur ruhe zuhonmmen michael gefällt mir sehr gut lg karin
  • Thomas Schulz 27. April 2012, 8:08

    Das sieht ja sehr interessant aus.Diesen Garten kenne ich noch nicht, wird sich aber demnächst ändern ;-)


    LG Thom@s.
  • Rm Fotografie 26. April 2012, 23:12

    die hat der künstler sehr sehr schön geschaffen..danke dir lieb fürs zeigen

    liebe grüße
    ruthmarie
  • wfl 26. April 2012, 22:51

    Einebeeindruckende Ansammlung von Skulpturen von Dir ausgezeichnet im Foto festgehalten.
    lbg Wilfried