Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
...keine Bange ist mit Zaun abgesichert

...keine Bange ist mit Zaun abgesichert

360 3

Peter Bemsel


World Mitglied, Innsbruck

...keine Bange ist mit Zaun abgesichert

wie überhaupt die Wanderwege auf La Palma in Erhaltung, Kennzeichnung und Absicherung denen in Tirol zumindestens ebenbürtig ist.

Kommentare 3

  • Ela Ge 1. Mai 2012, 19:12

    Sehr lässig!
  • Schokoinsel 27. April 2012, 20:37

    Oh mein Gott, selbst mit Zaun ist es eine waghalsige Angelehenheit.! Das Foto ist irre! Ich hätte da schon meine Bedenken gehabt.Ganz schön mutig Peter!
    LG Sylvia
  • PUFI 26. April 2012, 21:35

    Ein WAHNSINNSBLICK in die Tiefe !

    LG Pufi

Informationen

Sektion
Ordner La Palma
Klicks 360
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 16
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 17.0 mm
ISO 100