Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
362 27

Ike B.


Pro Mitglied, dem Kreis Dithmarschen/SH

Keine Bange.....

...die sitzt doch nur auf Deinem Monitor....;-)

...und sie ist eh noch ganz benommen, da sie fast ertrunken wäre in der großen weiten Nordsee. Als Dank, dass ich sie da herausgefischt habe, ließ sie sich bereitwillig ablichten und hat mir versprochen, dass ich nun nie wieder von Tierchen ihrer Art gestochen werde.....;-)



Für Gabi M.: Gemacht mit der lütten Ricoh... ;-)


Kommentare 27

  • Markus G.Leitl 2. August 2006, 12:19

    Ein schön gelungenes Bild, absolut scharf (bis auf die Fühler) und das mit dieser kompakten Kamera, alle Achtung.

    Grüßle Markus
  • Gabi M. 1. August 2006, 22:25

    ..da habe ich doch mal wieder was verpasst.. Ike spricht mich an und ich merke es mal wieder nicht *lol*
    Ja ja die kleine Ricoh..immer wieder ein Wunder, wie die diese Schärfe hinbekommt..und nur gut, dass dieses Tierchen nur auf dem Monitor zu sehen ist...brrrr
    GLG Gabi
  • photograf 02 1. August 2006, 18:00

    bekommst den lebensrettungsorden dafür...
    sehr schön diese aufnahme..


    lg
    hans-jürgen
  • Arnd U. B. 30. Juli 2006, 18:03

    Dem Versprechen wuerde ich nicht allzusehr vertrauen...Aber Deine Hlifsbereitschaft gegenueber Tieren ist ja schon legendaer...Lg Arnd vom Gardasee
  • David Bu. 30. Juli 2006, 10:34

    Das arme Ding... ;-)
    Cooles Foto!

    Gruss, David
  • Katrin S.d.u.n. 29. Juli 2006, 21:21

    KLASSE: sowohl das Foto als auch die Rettung! Bei dem Versprechen wäre ich allerdings etwas skeptisch, vielleicht spricht es sich nicht so schnell herum, wie und wer gestochen wird... ;o))
    LG von Katrin (eigentlich früher eine Wespen-Phobikerin, aber inzwischen auf dem Wege der Besserung...!)
    Wespe beim Holzsammeln
    Wespe beim Holzsammeln
    Katrin S.d.u.n.
  • Bernd Passauer 29. Juli 2006, 20:42

    Also näher ran gehts ja nun nicht mehr.
    Einfach exzellent !!!
    LG Bernd
  • Markus K. Liermann 29. Juli 2006, 20:30

    IKE! EINE WESPE..... ahhhh!! mammi :)
    Klasse Aufnahme! Einfach geil! :)
  • Detlef Schäfer 29. Juli 2006, 19:16

    Schönes Makro.
    Wespen sind eigentlich ganz harmlos und friedfertig.
    Bei uns gibts Kriebelmücken und die sind auf Mensch aus :-)

    LG D.S.
  • Manuela Lousberg 29. Juli 2006, 18:20

    Du warst schon wieder der Lebensretter...klasse...ein schönes Makro...ich halte da lieber etwas Abstand...man weiß ja nie...
    ; )))
    LG Manu
  • Clarissa G. 29. Juli 2006, 15:51

    Schön festgehalten, anscheint hast Du immer eine Kamera griffbereit.
    lg Clarissa
  • paules 29. Juli 2006, 15:23

    Tolle Aufnahme, man ist gar nicht gewohnt, dass die Lieben auch mal auf einem anderen Untergrund sitzen könen. Macht die Wirkung auf den Betrachter wahrscheinlich doppelt interessant. Auf mich z.B. Gruß Paul
  • Starchildangel 29. Juli 2006, 14:24

    Na, du traust dich was...
    ich hab eben die flucht ergriffen. Sind so schön die kleinen blauen schmetterlinge in der hecke bei uns, aber leider auch tonnenweise wespen
    nein danke. Hab die tagelangen schmerzen zu gut in erinnerung

    Stark ist dein macro !!!
    GLG
    Ps.
    glaubst du, du kannst diesem versprechen trauen :-)))
  • Stefan Gertheinrich 29. Juli 2006, 14:09

    Da hast Du ja gleich gleich ein tolles Foto mit einem tollen Deal verbunden!
    Mal sehen ob ich im Garten auch so eine in Gefahr entdecke:-))

    Beste Grüße,

    Stefan
  • Karla Riedmiller 29. Juli 2006, 13:19

    tolles Foto! richtig knackiges Makro!
    es wird Dich keine stechen, denn Du bedrohst sie ja nicht...Punkt!
    lG karla