Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Keine Atempause: Geschichte wird entsorgt - es geht voran!

Keine Atempause: Geschichte wird entsorgt - es geht voran!

583 4

Steffen Rentsch


Basic Mitglied, Berlin

Keine Atempause: Geschichte wird entsorgt - es geht voran!

Beelitz-Heilstätten ist eine reizvolle Location für Fotografen - eine einzigartige und immer noch beeindruckende Architektur im Zustand absoluten Verfalls. Das ruft zwiespältige Empfindungen hervor...

Kommentare 4

  • Steffen Rentsch 19. Mai 2008, 17:26

    Danke, Ihr drei. Diesen Standpunkt musste ich mir auch erst einmal "erarbeiten", denn inzwischen sind viele der Gebäude mit Ketten und Schlössern verrammelt.

    LG Steffen
  • B-A-U-M-I 19. Mai 2008, 13:27

    Wirkt in der BEA noch mal so gut
    Prima
  • Anett R. 18. Mai 2008, 21:37

    Die Bearbeitung ist großartig und paßt perfekt zum Bild!

    LG Anett
  • Takis.K 18. Mai 2008, 15:41

    Hallo Steffen,
    das wirkt ja nahezu Märchenhaft aus die Bearbeitung
    ist sehr passend zu Motiv welche mir ausgezeichnet gefällt!!!
    lg Christos