Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karina Hallmann


Free Mitglied, Aschersleben

Keine Angst vor großen Tieren...

...hatte heute Ross Antony, ehemaliger Sänger der Gruppe Brosis und amtierender Dschungelkönig, bei Dreharbeiten im Zoo Aschersleben.

http://www.ross-antony.com/

Kommentare 11

  • Karina Hallmann 19. Juni 2008, 7:41

    @Peter
    Schade, dass es dich bei diesem Bild so gruselt, aber man muß die Menschen erst einmal kennen lernen, bevor man sie beurteilt. Das, was von den Leuten im TV verlangt wird stellen sie dar, aber einmal live und in Farbe gesehen ist Ross ein ganz lieber Kerl und hat nichts von dem, was aus ihm gemacht wird.

    @Petra H.
    Nun haben wir doch wieder den Beweis, warum wir uns nicht gesucht und doch gefunden haben.

    LG Karina
  • Astrid Hallmann 18. Juni 2008, 22:31

    @Petra,
    da kann ich Dir nur recht geben, lach
    Und ihre olle Mutter noch mitschleppen :-))))
    lg.
  • Heike T. 18. Juni 2008, 22:15

    Welcher ist Ross?
    *duw*
    ;oP
    LG, Heike
  • Art light photography by p.D. 18. Juni 2008, 22:06

    sorry das ich das nun schreibe ich mag diesen Typen überhaupt nicht da stellen sich bei mir die Nackenhaare senkrecht das iost nichts gegen dich . auch nicht das er anders ist aber das getue von ihm da kann ich nicht drauf. Nochmal sorry . Ach ja das grösste Kamel ist er auf dem Bild .
    glg.peter
  • Astrid Hallmann 18. Juni 2008, 21:34

    @Elke,
    man muß ja auch so verrückt sein, wie Karina.
    Kommt aus der Nachtschicht und schleppt mich an meinem freien Tag in den Zoo.
    Aber es hatte sich dann doch gelohnt,war schon interessant zu sehen, wie so ein Drehtag abläuft.
    Ganz schön stressig für alle.
    lg.
  • Katze Elke 18. Juni 2008, 21:09

    Egal, wie Gertrud ihn fand, dir, Karina, hat er gefallen - seine Art. Hast mal wieder einen besonderen Tag erlebt und da ist das Wichtigste!
    Und drei Kamele auf ein Bild gebracht ... *frechguckduckundweg*
    LG Elke

    Ich finde seine Art klasse!
  • BLACKCOON 18. Juni 2008, 20:55

    Bei euch ist ja so richtig was los !
    Klasse !
    lg steffi
  • Karina Hallmann 18. Juni 2008, 20:53

    @Heide
    Gertrud hat gezeigt was sie denkt und ein paar Mal ganz schön ausgeteilt. Ross mußte öfter schnell in Deckung gehen.

    LG Karina
  • Astrid Hallmann 18. Juni 2008, 20:52

    Ich denke mal Gertrud haben die Streicheleinheiten gefallen.
    Zwischendurch nahm er sich aber auch die Zeit für ein Gespäch und das ein oder andere Foto.
    lg.Astrid
    Heute
    Heute
    Astrid Hallmann
  • Maike Paulus 18. Juni 2008, 20:44

    Ging mir auch grad durch den Kopf.
    Was wird Kamel-Dame Gertrud wohl denken???
    Schöner Schnappschuss!
    ;-)) Maiker
  • Heide G. 18. Juni 2008, 20:34

    möchte nicht wissen, was das Kamel denkt (oder isses ein Dromedar?). 0der ich möchte es doch wissen. -
    Gruss Heide