Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sabine Stenzel


Complete Mitglied, W.

keine Angst.......

hatte dieser Rapsweißling vor mir........
ich durfte für dieses Foto, wie gesagt, 2cm heran.

das Auge eines ........
das Auge eines ........
Sabine Stenzel

Danach streckte ich ihm meinen linken Zeigefinger hin....und er krabbelte darauf! Ein unglaubliches Gefühl! Natürlich habe ich ihn NICHT berrührt - klar-.....er ließ sich von mir herumtragen bis ich den schönsten Hintergrund (Rhododendron)gefunden hatte. Er gab mir genügend Zeit, ihn zu fotografieren, natürlich einhändig.......bis er irgendwann davonflog..........ich hab mich riesig gefreut!


(Am gleichen Tag flog übrigens ein Admiral auf meinen BAUCH - was schon schwieriger war zu fotografieren, ich konnte dabei nicht gut auf das Display, bzw. gar nicht durch den Sucher blicken.......)

Kommentare 10