Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Keine Angst...

der nächste Winter kommt bestimmt!
Da ist mir bei meinen Bildern aufgefallen, das es eigentlich in jedem Oktober
in Garmisch Partenkirchen schon geschneit hat!!

Aber vorher möchten wir schöne Herbsttage mit bunten Bäumen...

Kommentare 31

  • Meina Giese 8. Oktober 2013, 17:21

    Berge und Schnee sind einfach eine wunderbare Kombination! Wenn noch herbstliches Laub dazu kommt sieht`s besonders schön aus ;-)
    Die Collage ist klasse!
    L.G. Meina
  • Annemarie Quurck 8. Oktober 2013, 8:40

    Ohhh ... das ist aber früh

    lg annemaire
  • Eifelpixel 8. Oktober 2013, 8:25

    Für Ende der Woche ist er doch angekündigt der Schnee.
    Ich könnte noch einen Monat warten.
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Peter Dickow 7. Oktober 2013, 21:29

    Eindrucksvolle Impressionen vom Oktober-Schnee der letzten Jahre in Garmisch-Partenkirchen.
    Mit Grauen muß ich als Fan von Sommer, Sonne und Wärme feststellen, daß solche Ansichten bald wieder die harte und kalte Realität sein werden. Hoffentlich verschont der kommende Winter uns noch möglichst lange. Und wenn doch ... ändern können wir nichts daran, wir müssen das Wetter nehmen, wie es kommt.
    Lieber Gruß
    Peter
  • Bärbel Roloff 7. Oktober 2013, 20:38

    Och, in letzter Zeit schneit's ja immer genau dann, wenn ich Urlaub bei euch mache, da dauert es diesmal mit dem Schnee noch bis Ende Oktober... also könnt Ihr solange noch buntes Herbstlaub genießen... ;-)
    lG aus Berlin,
    Bärbel
  • Lady Durchblick 7. Oktober 2013, 20:24

    der soll ruhig noch ein bisschen auf sich warten lassen....
    tolle Collage
    vg Ingrid
  • Anier S. 7. Oktober 2013, 20:05

    Ja, ich habe das vor drei Jahren im Oktober in den Bergen auch erlebt. Da gab es Schnee, Kälte und Eis
    und wir hatten noch die Sommerreifen drauf.
    Das wird uns eine Lehre bleiben! Wenn wir in der übernächsten Woche wieder in Südtirol sind, dann kommen vorher die Winterräder drauf.
    Vielleicht gibt es aber doch noch einen goldenen Oktober.
    LG Reina
  • Gisa K. 7. Oktober 2013, 20:00

    na ja, das muss aber noch nicht sein- ich warte eigentlich sehnsüchtig auf Sonne !
    LG Gisa
  • Martina4 Mayer 7. Oktober 2013, 19:35

    schöne Collage, klasse
  • Hilde Nairz 7. Oktober 2013, 19:27

    und ich hoffe wieder auf einen starken und Schneereichen Winter- ganz eine feine und interessante Collage zeigst Du uns-Gruß Hilde
  • Raymond Jost 7. Oktober 2013, 19:18

    Herrliche Dokumentation der letzten Jahre Toni. Ich glaube diesen Oktober wird es nicht besser gehen.
    Gruß Raymond
  • Rudolf Baier 7. Oktober 2013, 19:10

    Tolle Doku, gefällt mir sehr gut und ist gleich die richtige Einstimmung für einen hoffentlich schönen und weißen Winter.

    LG Rudi
  • Maria Kohler 7. Oktober 2013, 18:51

    Da hast Du vollkommen recht Toni, nur er soll noch ein wenig fortbleiben. Habe keine Sehnsucht nach dem Winter.
    Eine schöne Dokumentation von dir
    LG Maria
  • K.-H.Schulz 7. Oktober 2013, 18:23

    Ohne zu wiedersprechen,da haste recht
    Schöne Collage
    LG:karl-heinz
  • JeannyL 7. Oktober 2013, 17:46

    na, dann pack mal die Winterstiefel aus Toni, ich hoffe dass er sich noch nicht so schnell bei uns zeigt:-)
    LG Jeanny

Informationen

Sektion
Ordner Herbst
Klicks 492
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten