Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karsta K.


Basic Mitglied

Keine Angst...

..."der spielt nicht,der will nur beissen"...

Es sind befreundete Hunde,die wirklich nur toben,die störende Leine wurde sofort abgemacht.

Kommentare 6

  • Peggy D. 9. November 2004, 8:00

    Hallo Karsta
    Danke für deine Anmerkung zu Maya.Sie kann wirklich lachen!!Aber das kennst du dann ja schon.Das sie hier die Zunge zeigt,war ein Schnappschuss.Ich habe mir deine Bilder angesehen und musste öfter lachen.Da sehe ich meine Hunde wieder.Ist das schön!
    LG Peggy
  • Kerstin Lührs 31. Oktober 2004, 19:07

    Schönes Doku Foto.
    LG Kerstin
  • Klaus Degen 31. Oktober 2004, 17:10

    Klasse Schnappschuß!

    lg Klaus
  • J. Te. 31. Oktober 2004, 13:08

    Jaul, das kommt gut...
    Rangelei unter Halbstarken.
    Mir gefällt die Nähe des Bildes, die gezeigten Gesichter der Hunde...
    Liebe Grüße und schönes WE,
    Jörg
  • Rebekka I. 31. Oktober 2004, 12:12

    schööööön! :-)
  • Gundula Ida Gäntgen 30. Oktober 2004, 22:59

    Und wenn einer an der Leine ist, dann geht es noch besser.Gute Aufnahme.So böse sehen sie aber NOCH nicht aus
    LG Gundula

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 330
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz