Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ilona aus DD


Pro Mitglied, Dresden

Keine Angst….,

ich steige nicht aus meinem Auto aus,
denn dann bist du ganz schnell weg.
Diesen Bussard habe ich im Moritzburger Umland festhalten können.

Kommentare 21

  • Nikon Ikone 14. April 2013, 19:49

    Sehr schöne Aufnahme, Kompliment*
    LG Inge
  • FotoDX 9. April 2013, 21:18

    Wildlife... kleiner Neidanflug...
    Sehr schön, gefällt mir gut!

    LG Felix
  • volleyballer 9. April 2013, 20:18

    Klasse Aufnahme. So dicht bin ich noch nie an die Tiere rangekommen.
    LG
    Olaf
  • Axel Sand 8. April 2013, 22:01

    Den hast Du gut erwischt
    Gruß
    Axel
  • Dieter Jüngling 8. April 2013, 19:24

    Ilona, so eine Naturaufnahme ist echt klasse. Die Greife sind eigentlich scheu und fliegen auf wenn sie gestört werden.
    Sehr gut gemacht.
    Gruß D. J.
  • Natur RB 8. April 2013, 18:56

    Schön das feine Bussardportrait in seiner natürlichen Umgebung in Szene gesetzt !!!! Gruß Reinhard
  • FMW51 8. April 2013, 18:51

    Ein sehr gutes Wildlife Bild. Den bekommt man nicht oft so gut vor die Linse, oder man hat nicht das lange Teleobjektiv an der Kamera oder die Kamera gar nicht im Auto... Deshalb mein Glückwunsch zu dieser Aufnahme liebe Ilona. Viele liebe Grüße, Frank-Michael
  • Gusti Brodmann 8. April 2013, 18:30

    Es schaut skeptisch, steigt die Ilona aus oder nicht. Schön hast Du diesen Bussard erwischt, es lohnt sich die Kamera auf dem Beifahrersitz zu haben.
    lg Gusti
  • Albizia-Foto 8. April 2013, 18:10

    Da hast Du wirklich gut reagiert! . . . so ein Glück habe ich noch nicht gehabt.
    LG K.-H.
  • Gerhard Haaken 8. April 2013, 17:28

    das ist natürlich sehr nah, dachte nicht, dass er so lange sitzen bleibt ! So ist dir ein schönes Wildlifefoto gelungen, Klasse.
    LG Gerhard
  • Steffen B... 8. April 2013, 16:59

    Ein wunderschönes Wild-Life-Foto - auch im
    Großen Garten bin ich schon ziemlich nah an
    Bussarde ran gekommen. Nur muss die Digi
    schon in Stellung sein, sodass man keine
    großen Bewegungen mehr machen sollte...
    LG Steffen
  • Markus 4 8. April 2013, 16:45

    Fein, daß Du ihn überhaupt entdeckt hast
    Habedieehre
    Markus
  • Goodie Morse 8. April 2013, 13:30

    Klasse, ich wünschte, ich käme mal so nah ran.
    Bei mir nehmen die schon aus 50m Entfernung reissaus.
    LG Goodie
  • Sigrid E 8. April 2013, 13:25

    Ein toller Schuß aus dem Auto heraus!!! Ich glaube, das ist die einzige Möglichkeit sie mal so zu erwischen ;-)))
    LG
    Sigrid
  • fred 1199 8. April 2013, 13:20

    auf so einen bin ich schon lange scharf ,haste gut erwischt ilona
    lg gerd
  • Jürgen Meisel 8. April 2013, 12:43

    Ein Glückstreffer sag ich mal.
    Das gelingt einem nicht alle Tage.
    HG Jürgen
  • stine55 8. April 2013, 12:33

    feiner schnappschuss.....aha naturfotograf im auto also,
    und da heisst es immer stundenlang ansitzen und geduld und und und .....im auto gemütlich warten und dann mal schnell nen foto gemacht ja ja *lach*
    neee lass mal, ich weiss wie schwer es ist....ich hab noch keine so tollen fotos hinbekommen :)))
    lg karin
  • ela 291 8. April 2013, 12:19

    ein gelungener Schnappschuss sehr schön erwischt
    LG Ela
  • Kerstin und Diddi 8. April 2013, 12:17

    Gefällt mir sehr gut, wie er da auf seinem kleinen Hügel sitzt.
    Eine gelungene Aufnahme aus dem Auto.
    LG Diddi
  • Linnemedia Fotos 8. April 2013, 12:15

    Schön ANZUSEHEN , das Foto
    G v Dieter
  • Alfred Schultz 8. April 2013, 12:09

    Gerade noch rechtzeitig erwischt.
    Gruß - A.