Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sascha Icke


Basic Mitglied, Terråk

Keine Ahnung wie der Gartenbesucher heißt?

Einer der viele verschieden Vögel die sich hier in Norwegen in meinem Garten tummeln. Leider habe ich keine Ahnung wie die Art heißt.
Wäre nett wenn es jemand wüsste.

Kommentare 5

  • Rolf Pessel 14. Mai 2014, 8:33

    danke Sascha, wenn Du nicht so weit weg wärst ....

    Das Licht im Druidenwald ist übrigens ein sehr grauer verregneter Tag. Ideal, damit die Kontraste nicht zu stark werden.
    LG Rolf
  • Sascha Icke 12. Mai 2014, 13:03

    @ Dieter, habe ich mal nachgeschlagen bei meinem lieblingslexikon Google ja konnte sein habe nich mehr Bilder von der Art, muss ich mal schauen wie ich dir wenn du magst zukommen lassen kann.
    LG Sascha
  • Sascha Icke 12. Mai 2014, 13:02

    @ Rolf mein Lieblingslehrer, du weisst du bist mir jederzeit herzlichst willkommen. Und du hast immer so ein geiles Licht auf deinem Bildern da beneide ich dich drum. Allein deine Reihe Druidenwald, bin begeistert.
    LG Sascha
  • Heurisch Dieter 12. Mai 2014, 12:43

    Das könnte eine Rotdrossel sein, lt. meinem schlauen Buch lebt die bei Euch! VG Dieter
  • Rolf Pessel 12. Mai 2014, 12:36

    kenn ich auch nicht, aber um Deine Besucher beneide ich Dich als Stadtmensch.
    LG Rolf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 181
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 300.0 mm
ISO 800