Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Werner Weg


Pro Mitglied, Seeheim

keine Ahnung...

...ein Schleimie...?

Gruß
Werner

Kommentare 10

  • Bernhard Kuhlmann 28. Oktober 2013, 22:33

    Auch ich habe keine Ahnung, aber das Bild ist Klasse .
    Gruß Bernd
  • Burkhard Wysekal 28. Oktober 2013, 9:39

    Deine Flocke sorgt für Unterhaltung. Leider habe ich das Teil noch nie gesehen. Mal sehen, ob einer was Konkretes dazu wüsst...;-)).
    Sauber aufgenommen.
    LG, Burkhard
  • Werner Weg 27. Oktober 2013, 20:22

    Kot kann es nicht sein...ich habe das Teil an einer sehr steilen Böschung gesehen in ca. 1 Meter höhe mitten im Moos.

    Werner
  • Peter Kohl 27. Oktober 2013, 20:01

    Nein, ein Schimmelpilz ist es nicht. Im letzten Jahr habe ich diese auch auf einem Waldweg gefunden. ob der auf Kot wächst, kann ich auch nicht mehr mit Bestimmheit sagen, der Verdacht liegt aber nahe. Aber wie die heißen habe ich auch noch nicht rausbekommen. Eine sehr schöne Aufnahme und vor allen Dingen richtig klar.
    lg peter
  • Wandersylvio 27. Oktober 2013, 19:47

    Also Werner, das ist der absolute Wahnsinn. Du überraschst mich immer wieder. Ich weis nicht was es ist. Aber es ist genial.
    VG, Sylvio
  • Rainer und Antje 27. Oktober 2013, 19:14

    auf jedenfall sehr filigran und belichtungsmäßig prima rübergebracht.
    L.G. Antje
  • Lemberger 27. Oktober 2013, 19:10

    was es nicht alles gibt- und was du so alles entdeckst. sieht interessant aus!
    lg mh
  • Wolfgang Zeiselmair 27. Oktober 2013, 18:02

    Das wird die Alternative zur Baumwolle!
    Servus
    Wolfgang
  • bineke 27. Oktober 2013, 17:48

    Was Du so alles entdeckst, ist ja interessant , wie ein Federstrauß, klasse von Dir aufgenommen und auch toll, wie die Struktur zu erkennen ist,
    LG Bine
  • Gruber Fred 27. Oktober 2013, 17:12

    Ich denke da an einen Schimmelpilz der einen Anderen verköstigt.
    Nicht leicht in Weiß Strukturen rein zu bringen.
    Du hast es gut gemeistert.
    VG Fred

Informationen

Sektion
Klicks 152
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 11
Belichtungszeit 1.6
Brennweite 100.0 mm
ISO 100