Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

udo russmann


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 2

  • udo russmann 8. August 2013, 9:10

    Danke für den Tip und die gute Bewertung. habe noch einmal nachgeschaut und herausgefunden dass es sich um eine Waldschwebfliege handelt.
  • Heurisch Dieter 5. August 2013, 22:59

    Schwebfliege (Volucella pellucens) ich glaube das ist sie! Ein Klasse Bild! VG Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Auswahl
Klicks 129
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A55V
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 640