Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
keine Ahnung was dass ist...

keine Ahnung was dass ist...

240 4

Schön Bunt Hier


Free Mitglied, Oldenburg

keine Ahnung was dass ist...

ich hoffe das die Details im jpeg erhalten blieben - was für eine das nun ist weiß ich leider nicht...

Kommentare 4

  • Schön Bunt Hier 27. Februar 2008, 17:23

    Dann hat es funktioniert - ich wollte kein Bild für ein Bestimmungsbuch machen. Ein dunkler Hintergrund, Schärfe, starke Kontraste und gesättigte Farben wären ein ganz anderes Bild...

    Beim Haltestab war ich mir unsicher, ich denke aber das er ein gutes Symbol für die Zerbrechlichkeit des Ganzen ist.

    Leider sind durch die jpeg Konvertierung die ganz feinen Adern in den Blütenblättern nicht mehr erhalten.

    Danke für die Anmerkungen

    Gruß

    Thorsten
  • Ingeborg Zimmer 27. Februar 2008, 17:08

    Ein dunkler Hintergrund wäre ideal gewesen.Leider kann man die Schönheit dieser Pflanze nur erahnen.
    Gr. Ingeborg
  • Barbara Neider 27. Februar 2008, 16:46

    das ist ein Phalaenopsis.
    Schöne Zarte Blüte, mich stört allerdings der Haltestab neben dem Stengel
    LG Barbara
  • Hella H. 27. Februar 2008, 16:44

    Eine wunderschöne auf jeden Fall. Und sehr edel dargestellt.