Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Joachim Ernst


Free Mitglied

Keine Ahnung, was das ist, aber eines ist sicher...

es ist schmutzig und putzt sich.

Aufgenommen mit Nikon D70 und Sigma 105mm Makro

Freihand ISO 320 F5,0 1/40

Kommentare 5

  • Edeltraud Vinckx 14. August 2005, 10:23

    wenn es schmutzig war...so macht es sich auf der Blüte sauber...eine Fliege ist es auf jeden Fall...
    lg edeltraud
  • Gabi M. 12. August 2005, 19:00

    naja, wenn sie sehr schmutzig war, frage ich mich, wo ist diese Fliege wohl vorher gewesen? Könnte es eine Mistfliege sein??
    Ok, Du hast sie gut erwischt; die hochstehenden Haare kann man ja förmlich zählen und der gelbe verschwommene Hintergrund lässt auch die "Fliege" hier schön glänzen *smile*
    Lg Gabi
  • Serge Fauquemberg 6. August 2005, 22:35

    Es sieht aus als würde die Fliege über der Blühte schweben.
    LG Serge
  • MaggieT. 6. August 2005, 20:20

    Schönes Macro mit tollen Farben!
    LG, Maggie.
  • Petra Schmidt 6. August 2005, 18:58

    Hmmm, ein Fliege ist es sicherlich, aber was für eine?! - Keine Ahnung, bin kein Experte und Fliegen sehen für mich alle gleich aus :-|
    Wobei so aus der Nähe betrachtet die Fliegen gar nicht so häßlich sind - schöner Kontrast mit der Blüte.
    lg Petra