Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Keine Ahnung was das für ein Getier war, aber ich fand es gut

Keine Ahnung was das für ein Getier war, aber ich fand es gut

Petra Hüttl


Basic Mitglied, Butzbach

Kommentare 2

  • Petra Hüttl 17. Juni 2014, 0:24

    Hallo, haha dir entgeht aber auch nichts!!! Das gefällt mir aber!!! Grüße Petra
  • Carl-Peter Herbolzheimer 17. Juni 2014, 0:19

    Was das für ein Viechzeug ist, weiß ich auch nicht, aber ich find so eine Silhouetteaufnahme klasse. Besonders weil man hier auch viele Details noch Erkennt.
    Nur oben Links, den dunklen Fleck würd ich noch weg Retschieren oder eine Hochformataufnahme daraus machen.
    GrußPeter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Klicks 101
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Unknown (606396174) 90mm
Blende 10
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 90.0 mm
ISO 250