Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Keine ahnung was das für ein fahrzeug ist - alt auf neu hergerichtet - frage an

Keine ahnung was das für ein fahrzeug ist - alt auf neu hergerichtet - frage an

Lucia H


World Mitglied, wien

Keine ahnung was das für ein fahrzeug ist - alt auf neu hergerichtet - frage an

die autofans - welche marke ist das, bin ziemlich flott vorbeigegangen, daher habe ich mir den typ auch nicht angesehen, mir wars echt nur ein foto wert! also wer kann mir sagen was das war?

Kommentare 30

  • Güni ART 11. Mai 2009, 13:48

    ja das ist wahrlich ein jaguar e-type aber ich denke er stammt aus den anfang der 70er jahre zumindest den felgen nach denn die älteren modelle hatten speichenräder mit nur einem schnellverschluss.
    schade das du an dem auto schnell vorbeigegangen bist, da hättest du noch sehr schöne detailfotos machen können.




    lg guenter
  • Uli Brennemann 27. Juli 2008, 16:08

    ist so ein Auto, von dem man/frau jahrelang träumt.........oder?
    Gruss,Uli
  • Wolfgang Weninger 3. März 2008, 19:07

    ein Jaguar E-Typ ... wäre er rot, gehörte er Jerry Cotton
    Servus, Wolfgang
  • Robert L. Roux 2. März 2008, 22:22

    a very! favourite automobile ...
    lg robert
  • Stefan Mayr 2. März 2008, 20:20

    Cool!!!

    LG Stefan
  • Anca Silvia B. 2. März 2008, 19:50

    Eine Antwort hast du..tolles Auto.
    Liebe Grüsse,Anca
  • John Tunkin 1. März 2008, 19:16

    Tolles auto..... leider gingen die oft kaputt und noch dazu stinken die wie sau *gg*
    Aber ich glaub heutzutage darf man die auch mit ne oldtimer nummerschild fahren. Dann durfen die noch stinken

    LG
    John
  • Piroska Baetz 1. März 2008, 17:10

    ..ich kenn mich selbe nicht aus..ein schöne alte auto sorte, fein und rundig.., gut aufgenommen hast
    lg. piri
  • N. Claudia 1. März 2008, 16:15

    in der fc weiß man einfach alles...
    ich find den schlitten schon klasse...
    einen lg. claudia
  • Wolfgang Stiepock 29. Februar 2008, 12:17

    Tolles Auto,dürfte sich um einen wirklichen Liebhaber handel, er hat sogar den Betomsteher der Garteneinfahrt mit Schaumgummi verkleidet damit dem Wagen auch ja nichts pasiert.
    L.G
    Wolfgang
  • Cécile Fischer 29. Februar 2008, 8:53

    Das ist ja ein ganz toller Schlitten!;-) Mit dem würde ich aber auch gerne eine Runde fahren! Super Aufnahme
    Liebe Grüsse,
    Cécile
  • Lydia S. 27. Februar 2008, 9:30

    Auf jeden Fall ein flotter Flitzer...! :-)
    lg.
    lydia
  • Franz Burghart 26. Februar 2008, 20:00

    Ein schöner alter Jaguar, klasse
    LG Franz
  • S v e n 26. Februar 2008, 19:10

    Hallo, Lucia,
    wunderschön festgehalten. Die Besitzerin kann wirklich stolz auf solch einen schönen Jaguar sein!
    LG Sven
  • Dieter Bachmann 26. Februar 2008, 18:25

    Eine ganz tolle Aufnahme Lucia.
    LG
    Dieter

Informationen

Sektion
Klicks 1.200
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten